aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FFB Tabbert 570 MS Europa zwischen Alkoven und Fahrerkabine

Memolito am 18 Okt 2023 17:34:07

Hallo,
Ich habe mir einen FFB Tabbert 570 MS Europa auf Fiat Ducato Basis (230er) zugelegt.
Meine Frage ist, ob zwischen Alkoven und Fahrerkabine unter dem Lattenrost nicht eigentlich eine Abdeckung hingehört.
Wenn ich vom Fahrersitzt nach ober Richtung Alkoven schaue, sehe ich das Lattenrost.
Sollte dies eigentlich nicht abgedeckt sein?
Vielen Dank und viele Grüße,
Mehmet

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nasso am 19 Okt 2023 02:48:29

Hallo Mehmet,

willkommen im Forum.
Da ich keinen Tabbert habe, kann ich nicht sagen, ob das so normal ist.
Wenn du aber den Lattenrost sehen kannst, bekommt die Matratze jedenfalls genügend Belüftung.
Das ist eher was Gutes.

Uwe

babl am 19 Okt 2023 05:46:12

Da stimme ich Uwe zu, es ist gut wenn die Matratze von unten belüftet ist. So kann weniger Staunässe entstehen.

Anzeige vom Forum

Memolito am 22 Okt 2023 10:24:00

Hey ihr beiden,
vielen Dank für Eure Antwort. Ihr beide habt natürlich recht. Eigentlich etwas positives auch wenn eine Abdeckung dort hingehören sollte.
Vielen Dank euch & viele Grüße aus Berlin,
Mehmet

gordan am 22 Okt 2023 14:10:43

Ich denke dass das so in Ordnung ist!? Wie auf dem Bild zu sehen ist, es besteht die Möglichkeit
Lattenrost ganz nach vorne zu schieben. Somit hat man mehr Kopffreiheit im Fahrerhaus. :)

Gordan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T338 auf einen 5 Sitz erweitern?
Irgendwer eine Lösung? - Trittstufe abstützen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt