Hallo liebes Forum,
hat jemand Vorschläge um den Liegekomfort im Adria 640 SLB (Längsschläfer) zu verbessern.Momentan haben wir die original Ausstattung.
Vielen Dank für Eure Anregung.
|
Hallo liebes Forum, hat jemand Vorschläge um den Liegekomfort im Adria 640 SLB (Längsschläfer) zu verbessern.Momentan haben wir die original Ausstattung. Vielen Dank für Eure Anregung. Gehe zu Ott`s Traumwelt nach Waiblingen, dort wird die richtige Matratze für dich rausgesucht, danach kannst du darauf probeschlafen. Wenn du zufrieden bist wird sie für dein Mobil passend angefertigt. Ich war und bin davon begeistert ! Gruß Harald Hallo kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Allerdings befindet sich Ott nicht in Waiblingen sondern in Welzheim. Wir schlafen auf jeden Fall seit dem Matratzenwechsel im Womo besser als zuhause :idea: Hallo,
Sorry für den Klugscheiss-Modus, aber den Ott gibt es 2 mal: Ott‘s Traumwelt Waiblingen: Max-Eyth-Straße 20 Ott‘s Teaumwelt Welzheim: Schorndorfer Straße 96 WoMo NK19 Schon mal lieben Dank. Kommen von der Nordseeküste. Die Entfernung ist da wohl problematisch. Hat jemand Erfahrung mit dem Frioli System? Hi Weltenbummler8888, Wir haben in unseren SGX einen topper aufgelegt und zurecht geschnitten. Seit dem Schlafen wir bestens, durfte das gleiche Material der Matratze sein wie im slb
Ja, sehr gute seit 7 Jahren. Es war keine bewusste Entscheidung. die Matratze ist „La Strada“ gebrandet und recht dünn. Die Systemfunktion ist einleuchtend. Ob der gute Schlaf im Kasten „nur“ daran liegt wage ich zu bezweifeln. Moin, guck mal bei LAROMA rein. (LattenrostMatratze) und sprich mit Herrn Bolz darüber. Laroma ist in Schleswig. Die fertigen Matratzen für Wohnmobile und Boote. Kann ich nur empfehlen. Gib mal n Feedback. Gruß Biker Auf Froli Zona hab ich zuerst getauscht, das war schon besser. Gut wurde es mit einer neuen Matratze von Ott. Der Weg hat sich für uns gelohnt. Nettes Team,tolle Beratung, Probeschlafen auf der vorgefertigten Matratze nach Eurer Auswahl des Modells. Die wird dann nach Freigabe fertig gemacht am 2ten Tag. Meine Rückenprobleme im Womo sind weg. Kissen haben wir auch noch genommen, das selben Kissenmodell hab ich jetzt auch zu Hause. Ist kein Schnapper, aber sein Geld wert und Welzheim ist auch nett.
Ja, bereits in zwei Alkoven Mobilen eingebaut, schlafe seit 15 Jahren drauf. Beurteilung: gut zu installieren, man kann unterschiedliche Körperzonen (Härte) einbauen. Bett wird ca 3-5cm höher. Die Matratze selbst sollte aber eine Kaltschaummatratze sein und nicht stärker als ca. 10 cm sein. Gruß Andreas Vielen Dank für eure Beiträge.Ihr habt mir sehr geholfen. LG
Warum nur 10 cm? grüsse Frankkk Als wir noch unseren Bulli hatten, haben wir uns für eine Matratze von Optima Schlafsysteme entschieden. Die war super, so ein Evapor (heißt das glaube ich)-Schaum, allerdings in 12cm. Die machen aber auch Maßanfertigungen (Dachzelte etc.). Vielleicht wirst du da fündig. Wir haben auf blauen Dunst und auf Grund der Bewertung anderer Bullianer bestellt (ohne Probeliegen) und waren sehr zufrieden. Vielleicht wirst du da ja fündig. Wo die sitzen, weiß ich gerade nicht, auf jeden Fall weit weg von unserem Heimathafen Schleswig. |
Anzeige
|