Hallo hab Zeit ca 3 wochen ein womo, da ist die trumatic s 3002 k verbaut. So jetzt zu meinen Problem :habe sie gestern angemacht und wollte sie einfach mal laufen da wir eigentlich am Wochenende wegfahren wollen.Sie spring sofort an und heizt auch gut aber nach ca 25-30 Minuten geht sie komplett aus, und lässt sich auch nur noch starten wenn sie wieder kalt ist dauert ca so 15 min mit Gebläse. War heute bei einem Händler in der Nähe, leider ist der Chef diese Woche nicht da. Hab dann mit der Angestellten gesprochen. Wir schauten drinnen nach, laut ihr ist die Heizung sauber soweit sie es sehen kann. Bin dann heim gefahren und hab mal die Abdeckung weggelassen da lief sie 2 Stunden voll durch auf höchster Stufe und Lüfter auf 5. So dachte na klasse sie läuft, also abgewartet bis sie kalt war und die verkleidung wieder drauf, hab sie nochmals angemacht und was ist nach ca 25 min schaltet sie ab. Die Zündung klaggert noch ca 10 sec und geht dann auch aus. Dann muss ich wieder warten bis sie kalt ist, damit ich sie wieder anmachen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg Alex