:D Eine Frage an das enorme Schwarmwissen hier im Forum ! :D
An unserem Haus ist eine Aussenbeleuchtung mit Bewegungsmelder angebracht, die von Anfang an sich nachts ständig ein- und ausschaltet, ohne dass es erkennbare Bewegungen oder Auslösungen des Einschaltimpulses gibt. Die Leuchte schaltet sich manchmal jeweils für 1 Minute an, erlischt kurz und schaltet sich wieder an. Manchmalm liegt aber auch eine Pause zweischen den Schaltvorgängen von bis zu 30 Minuten. Das geht mir auf den Sack, die Lampe soll tatsächlich nur angehen, wenn Bewegung, egal durch Mensch oder Tier, erfasst wird.
In der Lampe sind solche Mini switches zum Einstellen der parameter, diese erschliessen sich mir leider nicht :(
Die oberen schalter 1-3 sind für den Erfassungsbereich, die Einstellung steht auf "Alles erfassen"
die Schalter 4-6 in der Mitte sind für die Schaltdauer, stehen jetzt auf 1 Minute
Schalter 7-9 unten sind für die helligkeit, die jetzige Einstellung bedeutet 5 Lux, weitere Möglichkeiten sind 20 oder 50 Lux oder ausgeschaltet.
zur Verdeutlichung sind 2 Bilder beigefügt.
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen :lach: , was ist da verkehrt eingestellt ?
Wenn mir jemand hlefen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim