aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sozia friert leicht auf dem Scooter - Lösung

Lancelot am 08 Nov 2023 18:33:35

Hi all,

die Liebste fährt gern auf dem Scooter mit :ja: . Aber : ihr wird schnell kühl/kalt :ill: Bei Regen werden Beine und Füße pitsch-nass ... und damit im Fahrtwind noch kälter.

Klar haben wir jede Menge Jacken und Hosen und Überhosen und Gamaschen und Rain-Legs und wasweißich probiert. Alles bringt Besserung, aber optimal ist nix! Zudem ist es oft schwierig, den zusätzlichen Schutz unterwegs an-/abzulegen. Klar kann man argumentieren, daß man eh mit ordentlicher Schutzkleidung unterwegs sein sollte. Aber grade im Süden .. oder an einem heißen Sommertag, zum Biergarten : ich gestehe, da sind wir schonmal mit kurzer Hose und Weste über dem T-Shirt unterwegs.

Jetzt hab ich eine "Bein-Decke" für die Sozia gefunden : TUCANO URBANO TAKE AWAY
HIER wird´s erklärt und demonstriert (nicht an der Sprache stören, guckt einfach zu)
--> Link

Ich find´s genial, meine Sozia ist nach Probefahrt heute hoch zufrieden.
Nur als Idee ... :idea:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 08 Nov 2023 19:15:28

in der zone war so eine schürze bei schlechtwetter fast pficht auf emme oder simme!
das funzt einwandfrei! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Lancelot am 08 Nov 2023 19:28:28

Schürze hab ich, als Fahrer. Funzt top :gut:
Aber für die Sozia iss das nix, da bläst der Wind/Regen durch, weil kein Schutz durch Beinschild.

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Nov 2023 20:34:27

In Italien haben 90% der Roller einen Tucano Thermoscud. Wir haben den seit 2 Jahren für unsere 300er-Vespa. Ich bin seitdem super zufrieden, meine Frau nicht ganz :mrgreen:
Aber jetzt habe ich nachgerüstet und zwar mit der Erweiterung für den Beifahrer. Sieht richtig gut aus, testfahren konnten wir leider noch nicht.

Gruß Axel

pluplus am 09 Nov 2023 14:32:37

Jetzt hab ich eine "Bein-Decke" für die Sozia gefunden : TUCANO URBANO TAKE AWAY
HIER wird´s erklärt und demonstriert (nicht an der Sprache stören, guckt einfach zu)
--> Link

Ich find´s genial, meine Sozia ist nach Probefahrt heute hoch zufrieden.
Nur als Idee ... :idea:[/quote]

Dann kann man doch besser eine Thermohose anziehen....
oder man steht auf Bondage.... :lol:

WomoTechnikService am 09 Nov 2023 14:39:01

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:in der zone war so eine schürze bei schlechtwetter fast pficht auf emme oder simme!
das funzt einwandfrei! :ja:

Genau...gibts noch: --> Link Schoßleder haben wir das genannt, weil wir ja ewig auf ein Auto warten mussten, sind wir bei Wind und Wetter immer mit der Simme auf Arbeit...

LG Peter

mv4 am 09 Nov 2023 16:36:49

was stört dich an der Sprache...man versteht doch alles sehr gut erklärt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pardini Versilia vs Omnia
WOMO-Park Bad Honnef hat neues Werbegesicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt