rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO-Park Bad Honnef hat neues Werbegesicht

heiner57 am 10 Nov 2023 19:49:43

Hallo zusammen,

Conny Reimann ist nicht mehr der ( natürlich bezahlte) "Werbebotschafter" dieses Händlers.

Lt BILD-online ist jetzt wohl Boris Becker als "(Witz?)-Werbefigur für den Laden präsent .

Aufgrund seiner "Kunststofferfahrung" ( Werbung für einen Kunststofffensterversand) können so mit Boris sicherlich WOMOS in GfK-Bauweise besonders gut "an den Mann/die Frau/ den ???" hochpreisig vermarktet werden. ?????????

VG
Heinrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 10 Nov 2023 20:00:59

Deine Probleme möcht ich haben, was ist jetzt deine Frage/ Problem?

heiner57 am 10 Nov 2023 20:27:10

Lieber "Mann" ( Name?) aus Dresden,

meine (momentanen) Probleme möchtest du sicher nicht haben!
> Ist aber ein anderes Thema.

Es war, ebenso wie vieles andere, was hier unter "Sonstiges zu Wohnmobilen" geschrieben wird eine[b] INFO.
[/b]
Dies, weil es einen "Threat" hier im Forum über den von mir erwähnten Händler mit doch recht vielen negativen Kommentaren
gibt.

"Boris" wird als "Werbegesicht" den einen oder anderen ( auch mal hier kurz reinlesenden ! ) pot. Kunden zu einem Besuch in Bad Honnef
animieren.Und der kauft dann dort. >> Mit,oder; wie schon öfter Bericht; ohne positive Erfahrungen!

> Eine FRAGE ( dein Text) habe ich nicht gestellt!

Ich zitiere mal "frei" den "Wolfherm" mit seine Zeilen bei manchen Beiträgen:

Halt (bitte !) mal die Finger still.

Viele Grüße von 50 Höhenmeter oberhalb der Ruhr nach Dresden an der Elbe, ich hoffe du wohnst in einem Bereich ohne Überschwemmungen zu manchen Zeiten.

Heinrich

Anzeige vom Forum

wolfherm am 10 Nov 2023 20:27:34

Lieber Mann,

Das ist eine Information unter Sonstiges. Man muß nicht immer Probleme und Fragen haben………

heiner57 am 10 Nov 2023 20:47:39

Hallo Wolfgang,

DU hast mein "Geschreibsel" mit einem kurzen Satz "auf den Punkt" gebracht.
Danke!

Ich "denke? " wohl einfach zu viel, und das wird sich mit jetzt 66 wohl in Zukunft auch nicht mehr ändern.

VG
Heinrich

klink_bks am 10 Nov 2023 20:55:08

:D Manche Prominente sind sich für wirklich nichts zu schade ! :D

Hauptsache der Rubel rollt. :ja:

Wie kann man nur Werbung machen für einen Laden, der eine solche Bewertungsquote hat. Aber dafür muss man wohl schmerzlos sein und sämtliche Hemmungen verloren haben. So mal allgemein gesprochen. Und nicht für diesen speziellen Fall hier 8)

Gruss von der schonen Mittelmosel
Achim

Pechvogel am 10 Nov 2023 21:35:33

klink_bks hat geschrieben:…Wie kann man nur Werbung machen für einen Laden, der eine solche Bewertungsquote hat.

Glaubst Du im ernst Bum-Bum Boris
1. hätte Ahnung vom Campen bzw von Wohnmobilen oder Wowas?
2. interessiert es wofür er Werbung macht? Hauptsache Kohle! ( er muss ja seine Schulden abarbeiten! :lach: )

Übrigens
HEINRICH: danke für den Hinweis! :hallo:

Grüße
Dirk

hampshire am 10 Nov 2023 22:35:22

heiner57 hat geschrieben:Lt BILD-online ist jetzt wohl Boris Becker als "(Witz?)-Werbefigur für den Laden präsent .

Aufmerksamkeit ist ein Werbewert nicht der Werbewert schlechthin aber ein wichtiger Teil in einer Strategie. Wenn man mit Boris als Werbefigur in die Bild kommt und in Foren besprochen wird, geht dieses Teilziel schon einmal auf. Auch dürfte Boris Becker derzeit keine Maximalsummen kosten. Ist auf den ersten Blick eine pfiffige Wahl.

klink_bks am 10 Nov 2023 22:39:56

Pechvogel hat geschrieben:Glaubst Du im ernst Bum-Bum Boris
..............

Grüße
Dirk

:D Hallo Dirk :D

Ich sehe, wir sind uns einig :ja:

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

KAWAMANE am 11 Nov 2023 00:27:26

Moin,
einen besseren Werbeträger, als jemanden der seine Schulden nicht bezahlen kann, kann eine Firma, die Seriosität und Vertrauen ausstrahlen will doch gar nicht haben.

Gruß
Bruno

Gast am 11 Nov 2023 00:45:54

Mehr seriös geht doch fast nicht! :D

bb.jpg

Finden Sie Ihren gebrauchten Wohnmobil-Kastenwagen beim deutschen Marktführer....

.... die hauen ganz schön auf den Putz! :lach: :lach:

Hat sich der Bobele denn nicht die Bewertungen bei Google angeschaut?

Enola am 11 Nov 2023 01:17:09

tztz2000 hat geschrieben:Hat sich der Bobele denn nicht die Bewertungen bei Google angeschaut?

macht doch Boris nicht selbst.
hat er noch nie gemacht.
das machen sicherlich wieder seine teuer bezahlten Berater :D
was Hänschen nicht lernt,..........

babenhausen am 11 Nov 2023 08:33:36

Hat sich der Bobele denn nicht die Bewertungen bei Google angeschaut?

Hat der noch etwas an Ruf zu verlieren ?

mv4 am 11 Nov 2023 10:29:43

Vielleicht hat er auch....und sich gedacht...da passe ich hin. :lach:

Gast am 11 Nov 2023 11:07:46

babenhausen hat geschrieben:Hat der noch etwas an Ruf zu verlieren ?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Marketingmässig ist ein schlechter Ruf besser als gar keiner! :mrgreen:

Trouw am 11 Nov 2023 11:57:20

....man oh man, euch muss es ja gut gehen. Schon vergessen, euren Konkurs oder euer Insolvenzverfahren? Möchte nicht wissen wie viele hier im Forum nach Insolvenz Schulden niedergeschlagen haben. Und jetzt über einen Mann herfallen, den alle mal hochgelobt haben und der ein angesehener Sportler war. Ja Sportler eben und kein Geschäftsmann, der auch Pech hatte, sehr viel Pech. Wenn er anders gekonnt hätte, hätte er es anders gemacht. Also last euren Hochmut weg und dankt dem lieben Gott, dass es euch finanziell besser ergangen ist, wenn überhaupt. Allemal besser Werbung für was auch immer machen, als die Gläubiger auf ihren Forderungen sitzen lassen.
Aber das ist auch typisch deutsch; jemanden hochjubeln und wenn er oben ist, vor Neid wieder runterstoßen.
Ist nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo

DonCarlos1962 am 11 Nov 2023 12:16:51

Ein Nachbar wurde vom WoMo-Park ordentlich übers Ohr gezogen.

Dem ist es nicht ganz egal das BumBumB jetzt auch noch Geld aus diesem Topf bekommt, er hingegen auf seinen Kosten sitzen bleibt.

Hat schon einen miesen Beigeschmack, wenn man die Anzeige von "Deutschlands No.1" sieht.

LG Carsten

pipo am 11 Nov 2023 18:51:48

Der Bobble wird lediglich über seine Agentur vertreten, die lediglich ein Werbepacket verkauft. Ich nehme mal an, dass eine Fotomontage noch bezahlbar ist :lach:

Auch Deutschlands Nr. 1 ist wohl rechtlich vertretbar, da es keinen Bezug auf eine Dienstleistung nimmt.

Wieso nicht, Insolvenz hin oder her..

DonCarlos1962 am 13 Nov 2023 11:37:46

pipo hat geschrieben:Auch Deutschlands Nr. 1 ist wohl rechtlich vertretbar, da es keinen Bezug auf eine Dienstleistung nimmt.
:lach: :ja:

Wie Recht Du hast! Deutschlands Nr. 1 der unzufriedenen Kunden! :lol:

LG Carsten

Pechvogel am 13 Nov 2023 12:36:11

DonCarlos1962 hat geschrieben:Wie Recht Du hast! Deutschlands Nr. 1 der unzufriedenen Kunden! :lol:

Oder mit den meisten "Torf-Buden"!?! :gruebel: :mrgreen:

Grüße
Dirk

hampshire am 13 Nov 2023 13:16:40

DonCarlos1962 hat geschrieben:Ein Nachbar wurde vom WoMo-Park ordentlich übers Ohr gezogen.

Dem ist es nicht ganz egal das BumBumB jetzt auch noch Geld aus diesem Topf bekommt, er hingegen auf seinen Kosten sitzen bleibt.

Diese emotionale Reaktion ist völlig verständlich.
Hat er denn einen Titel gegen das Unternehmen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sozia friert leicht auf dem Scooter - Lösung
Wer hat seinem Wohnmobil einen Namen gegeben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt