aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Midi Heki Blende demontieren

pehebe am 15 Nov 2023 15:33:58

Hallo Alle
Habe nun versucht mein undichtes Dachfenster anzugehen, Forum. Dometic-Webside und Youtube durchsucht, leider ohnen Erfolg.
Kann mir jemand sagen wie ich die unteren Abdeckungen mit dem Fliegengitter/Verdunkelung los bekomme? Das einzige was ich gefunden habe ist eine kleine Abdeckung unter der Kurbel, da kommt aber auch keine Schraube zum Vorschein. Sitzt ziemlich fest, mit einem Kunstsoffkeil habe ich bereits etwas versucht, habe aber Angst dass es bricht...

IMG_4337.JPG
IMG_4338.JPG
IMG_4339.JPG
IMG_4341.JPG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 15 Nov 2023 16:21:58

Moin,

das sollte nur geclipst sein.

Siehe Minute 09:45 :

--> Link

Grüße Ralf.

pehebe am 15 Nov 2023 18:00:48

ät Ralf

Besten Dank, dann muss ich wohl etwas beherzter daran ziehen...

Liebe Grüsse

Pesche

Anzeige vom Forum

gordan am 15 Nov 2023 19:00:20

Es ist eine billige Fehlkonstruktion, die für viel Geld verkauft wird!? :D

Gordan

pehebe am 15 Nov 2023 21:33:03

Habe mittlerweile herausgefunden, dass es ein Remitop Vario 2, 70x50 ist…

derIcke am 16 Nov 2023 12:39:07

Moin,
gehe mit einem breiten festen Spachtel in den Ecken unter die Ecken und hebel die Clips vorsichtig raus. In meinem Mini Heki waren es
in jeder Ecke 1 Clip (glaube ich). Bei deinem werden sicher auf den Seiten noch jeweils 1 Clip zusätzlich da sein.

Viel Glück
Icke

pehebe am 16 Nov 2023 18:54:10

gordan hat geschrieben:Es ist eine billige Fehlkonstruktion, die für viel Geld verkauft wird!? :D

Gordan

Ist das nicht bei fast allen Teile so, die wir so benötigen. Kann man wohl nichts machen als in den sauren Apfel beissen…

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Midi Heki undicht
Plane Ausbau eines Kastenwagen als Camper Platz für Motorrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt