xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Black Friday Week 2023 besondere Angebote

Stefan-Claudia am 17 Nov 2023 13:38:43

Hallo !

jetzt geht es wieder los mit der super Spar-Woche mit den tollsten Angeboten und den heißesten Deals des Jahres.
Habt Ihr auch Spartipps für uns ??
Dann her damit !

Mein Tipp: unser Raiffeisenmarkt Ostwestfalen/ Halle :arrow: --> Link
da gibbet am Freitag, 24.11.2023 sagenhafte 20 % Rabatzz auf fast alles:

aber nur für Kunden, die schwarz angezogen sind :lol:

Friday.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 17 Nov 2023 18:18:39

Stefan-Claudia hat geschrieben:jetzt geht es wieder los mit der super Spar-Woche mit den tollsten Angeboten und den heißesten Deals des Jahres.
Habt Ihr auch Spartipps für uns ??
Dann her damit !

Wenn Du gerade Speicher als SSD oder in Kartenform brauchst, gibt es dazu derzeit echt gute Angebote - Google zu konsultieren reicht.
Mein Spartipp: Kauf nichts was Du nicht gebrauchen kannst. Sparen ist das Zurücklegen von Geld und nicht das Ausgeben mit Rabatt.
In dieser "super Spar-Woche" wird mehr ausgegeben als sonst. Ich finde das paradox.

battman am 17 Nov 2023 18:33:40

Solche Angebote gibt es doch das ganze Jahr über immer mal wieder.
Was für ein Schwachsinn mit dem Black Friday . Nur Leute verrückt machen .

Anzeige vom Forum

KAWAMANE am 17 Nov 2023 20:47:14

Moin,
manchmal hat man das Gefühl, dass zum Black Friday alle Ladenhüter verscherbelt werden, bevor das Weihnachtsgeschäft losgeht.

Gruß
Bruno

kielius am 17 Nov 2023 21:00:08

Wer an "Black Friday" billig verkauft ist den Rest des Jahres zu teuer.

Carsten121 am 17 Nov 2023 23:59:29

Hab mal damals ne playstation 4 für 180 an black Friday gekauft, hab ich dann einige Monate später mit Gewinn weiter verkauft... aber sonst nur Dinge kaufen die sowieso gebraucht werden, alles andere ist quatsch...

rkopka am 18 Nov 2023 00:02:55

hampshire hat geschrieben:Mein Spartipp: Kauf nichts was Du nicht gebrauchen kannst. Sparen ist das Zurücklegen von Geld und nicht das Ausgeben mit Rabatt.

Ich habe sowas wie eine Liste, mit Dingen, die ich haben möchte oder die ich brauchen kann, die aber nicht sofort sein müssen. Nach den Dingen schaue ich dann in den Wochen und habe früher schon einiges günstiges gefunden. Derzeit muckt mein Monitor, also wird das das Hauptziel sein, und ich habe auch schon gute Angebote gefunden. Aber natürlich muß man jedes "Angebot" erstmal checken, ob der Preis tatsächlich gut ist.

RK

HollandSued am 18 Nov 2023 01:23:53

Black Friday….is so‘n Ding, wo (an dem) Leute bevorzugt Dinge kaufen, die sie egtl (überwiegend) nicht brauchen und trotzdem froh sind, etwas „günstig geschossen“ zu haben….

Aber es ist doch schön, dass man in Buntland (und auch Global) mit solchen „Dingen“ die Masse euphorisieren (oder …hmmmm…sedieren…Matthäus 5.3….) kann :mrgreen:

Ich kenne Leute, die am Ende des Jahres exakt DIE Sachen kaufen (auf die man sehnsüchtig gewartet hat) ….die im Frühling tendenziell gleich buw eher günstiger zu haben gewesen wären…

Kann man machen, is aber halt …… :)

chrisc4 am 18 Nov 2023 10:12:08

Ich habe letztens Jahr einen ziemlich hochwertigen Ferseher gekauft. Zuvor habe ich mir das Modell ausgesucht und angeschaut. Ich habe die Preisentwicklung angeschaut. Ich habe dazu die Preisvergleich Portale benutzt. Die Preise sind ungefähr eine Woche vor Blake Friday bei diesem Gerät um ca. 5 bis 10 Prozent gestiegen. Dann im Aktionszeitraum wieder gesunken, ca. 5 Prozent unter den Normalpreis. Das hat mir nicht gereicht. Etwas später hatte der MM eine eigene Aktion "MwSt geschenkt". Der Nettopreis war dann deutlich günstiger. Ich konnte über 200 Euro günstiger kaufen im Vergleich zum Preis einige Wochen zuvor.
Mein Fazit: Bei den Blake Friday Angeboten genau hinschauen, meist ist der Preisvorteil sehr gering, wenn überhaupt vorhanden! :D

hampshire am 18 Nov 2023 10:16:54

Das ist das "beste" Black Friday Angebot, welches mir unterbreitet wurde. Kam gestern per Email.
Bildschirmfoto 2023-11-18 um 09.14.11.png

akany am 18 Nov 2023 13:38:09

Menschen kaufen

mit Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen,
um anderen Menschen zu gefallen, die sie nicht mögen.

BURAN am 18 Nov 2023 14:03:48

Was will man machen an so trüben Tagen?

Jagstcamp-Widdern am 18 Nov 2023 14:51:43

bei uns scheint die sonne ! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

chrisc4 am 18 Nov 2023 15:10:13

BURAN hat geschrieben:Was will man machen an so trüben Tagen?

Lecker und gesund kochen und essen!
Keller entrümpel und den Schmodder zum Wertstoffhof bringen.
Oma und Opa bzw. Eltern besuchen. Kuchen mitbringen.
...und weitere 997 gute Taten! :D

:thema:

Gast am 23 Nov 2023 14:09:03

Wer am Black Friday nichts kauft….

…. kann bis zu 100% sparen! :D

phoenix am 23 Nov 2023 16:21:36

Hallo,

wenn man etwas sowie kaufen möchte, und die Preise beobachtet kann man schon ein paar € sparen. Ich habe vor drei Jahren bei meinem HP Tablet locker 100,00 € gespart. Wenn ich schon sicher weiß, wann und wo im Sommer die Reise hingeht, kann man auch bei Fährfahrten einiges sparen. Ich hatte in der Coronazeit Fährfahrten gebucht, mußte aufgrund Corona diese aber um drei Monate verschieben. Auf der Hinfahrt mit Fjordline galten dann die Preise von Black Friday nicht mehr und ich mußte nachzahlen, bekam aber aus Kulanz ein Kabinenupgrade. Bei t-t line bekam ich die Rückfahrt, trotz Umbuchung, zum gleichen Preis. Im letzten Jahr buchte ich am Black Friday die Tickets für unseren diesjährigen Scaninavien Urlaub bei t-t line sehr günstig.

Gruß Franz-Bernd

Jagstcamp-Widdern am 23 Nov 2023 16:27:39

habe gerade sicilia gebucht....

allesbleibtgut
hartmut

Kuhtreiber am 23 Nov 2023 18:37:41

Ich habe eine Trelino bestellt und dadurch €100,- gespart :)

Stefan-Claudia am 24 Nov 2023 18:32:30

Friday2.jpg
es war wie auf einer Beerdigung... alle in Schwarz gekleidet :lol:
nur die Stimmung war besser.

es war echt was los hier, der Spitzenreiter war ein Typ, der sich einen kompletten Raummeter Brennholz in seinen alten Passat einlud :ja:

DonCarlos1962 am 24 Nov 2023 21:47:03

Günstigen Akku gefällig? 170,99€ für 100 Ah LiFePO4. Deutsches Warehouse mit guten Bewertungen.
Black Friday.jpg

Ich habe mir von denen den 200Ah mit 200A BMS gegönnt. (Kostet derzeit 359,99€)
Zumindest dieser bringt die versprochene Leistung. Hat aber kein BT oder sonstige Features.
Trotzdem bin ich zufrieden.
Das Teil funktioniert gut und kostet kaum mehr als ein guter AGM mit weniger Leistung und da habe ich auch kein BT (nötig).

LG Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizkörperventilatoren sinnvoll? Hat jemand Erfahrungen
Gewußt wie - Tipps für Auto, Haus, Garten, Gesundheit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt