xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blaupunkt cape town 945 Browser update

Schmidte am 20 Nov 2023 18:16:38

Hallo,
habe zu diesem Thema schon einmal die Frage gestellt. Vielleicht kann mir jemand inzwischen weiter helfen, Ich habe im Womo ein Blaupunkt cape town 945 eingebaut. Funktioniert eigentlich, bis auf DAB, recht gut. Auch mit dem NAVI bin ich zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings, ich möchte ins Internet und erhalte dann die Meldung "Browser nicht mehr aktuell, wird nicht mehr unterstützt". Würde gerne ein Update machen, aber ohne funktionierenden Browser ist das nicht möglich. Wie bekomme ich einen aktuellen Browser auf das Gerät? Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus,
Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 20 Nov 2023 18:42:16

Hallo Dirk,

ich gehe mal davon aus, dass das Gerät mit Android arbeitet und eine SD-Karte hat. Dann könntest Du Dir von einem aktuellen Browser die APK-Installationsdatei per PC runterladen und auf die SD-Karte kopieren. Von dort dann im Gerät installieren.

Schmidte am 22 Nov 2023 18:30:29

Hallo Martin,
danke für deinen Tipp. Werde mich kümmern und berichten.
Gruß,
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster TV und Pioneer AVIC100-DAB verbinden
Sygic GPS Truck Caravan in kürze mit Apple CarPlay Support
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt