rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sygic GPS Truck Caravan in kürze mit Apple CarPlay Support

Jobelix am 20 Nov 2023 20:20:19

Vielleicht für den ein oder anderen Apple-User interessant, wenn er ein Apple CarPlay fähiges "Car Multimedia System" verbaut hat.
--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 21 Nov 2023 01:08:46

Meine Sygic App wird im Apple Carplay angezeigt und ist nutzbar.
Es ist die Camperversion, die mit dem Pioneer SPH-EVO950 ausgeliefert wird.
Die Unterschiede zur Truck Version sind mir nicht bekannt - aber man kann die Fahrzeugabmessungen und Gewicht eingeben. Angeblich ist das Routing dann entsprechend der Angaben. Da ich einen 3,5t Kasten habe, kann ich zum Truckrouting nichts aus eigener Erfahrung beitragen.

scubafat am 21 Nov 2023 12:09:38

Dann werde ich es mal testen! :ja:

Anzeige vom Forum

Jobelix am 21 Nov 2023 14:17:21

Hi Max, wie ich das sehe, ist auf Pioneer SPH-EVO950 (Android basierend) die App nativ vorinstalliert. Dann wirst die Funktion nicht wirklich brauchen ;-)
Über Navigation über Apple CarPlay ist dann sinnvoll, wenn die die o.g. App auf dem IPhone nutzt und dann auf ein x-beliebiges, CarPlay fähiges Car Multimedia System "spiegelst".

hampshire am 21 Nov 2023 14:29:45

Jobelix hat geschrieben:Hi Max, wie ich das sehe, ist auf Pioneer SPH-EVO950 (Android basierend) die App nativ vorinstalliert. Dann wirst die Funktion nicht wirklich brauchen ;-) .

Was ist schon "brauchen". Ich habe in meinem BMW zufällig entdeckt, dass die App in Carplay angezeigt wird und einfach mal ausprobiert, ob es das tut. Und es funktioniert. Daher habe ich das einfach mitgeteilt.

knutschkugel am 22 Nov 2023 20:44:25

Mein Zenec hat ja kein Apple Carplay, kann man das da Nachrüsten, hat da jemand Erfahrung?

scubafat am 22 Nov 2023 21:01:16

Ja mit einem anderem Gerät kannst du es nachrüsten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blaupunkt cape town 945 Browser update
Zenec 3766 Navi routet Verkehrsabhängig - abschalten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt