Vielleicht für den ein oder anderen Apple-User interessant, wenn er ein Apple CarPlay fähiges "Car Multimedia System" verbaut hat.
--> Link
--> Link
|
Meine Sygic App wird im Apple Carplay angezeigt und ist nutzbar. Es ist die Camperversion, die mit dem Pioneer SPH-EVO950 ausgeliefert wird. Die Unterschiede zur Truck Version sind mir nicht bekannt - aber man kann die Fahrzeugabmessungen und Gewicht eingeben. Angeblich ist das Routing dann entsprechend der Angaben. Da ich einen 3,5t Kasten habe, kann ich zum Truckrouting nichts aus eigener Erfahrung beitragen. Dann werde ich es mal testen! :ja: Hi Max, wie ich das sehe, ist auf Pioneer SPH-EVO950 (Android basierend) die App nativ vorinstalliert. Dann wirst die Funktion nicht wirklich brauchen ;-) Über Navigation über Apple CarPlay ist dann sinnvoll, wenn die die o.g. App auf dem IPhone nutzt und dann auf ein x-beliebiges, CarPlay fähiges Car Multimedia System "spiegelst".
Was ist schon "brauchen". Ich habe in meinem BMW zufällig entdeckt, dass die App in Carplay angezeigt wird und einfach mal ausprobiert, ob es das tut. Und es funktioniert. Daher habe ich das einfach mitgeteilt. Mein Zenec hat ja kein Apple Carplay, kann man das da Nachrüsten, hat da jemand Erfahrung? Ja mit einem anderem Gerät kannst du es nachrüsten! |
Anzeige
|