rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zenec 3766 Navi routet Verkehrsabhängig - abschalten

DonWoMo am 20 Nov 2023 19:42:45

Hallo zusammen,

wir haben ein Zenec 3766 Navi in unserem Ducato. Eigentlich ein nettes Gerät und nach einen Updates auch stabil.

Ich suche aber für folgendes "Feature" eine Abhilfe: das Navi führt IMMER ein verkehrsabhängiges Routing durch. Da wird man unsinnigerweise durch Großstätte geführt, auf Autobahnen, die einen riesigen Umweg bedeuten oder schlicht eine falsche Autobahn gewählt, weil sich zum Zeitpunkt des Berechnens ein Stau kurz vor dem 8 Stunden entfernten Ziel entdeckt hat, der bis zur Ankunft lange schon aufgelöst ist.

Ich möchte einfach das verkehrsabhängige Routing ausschalten. Verkehr auf der Strecke anzuzeigen ist völlig legitim. Vor dem letzten Update bin ich der Meinung, hat er das nicht gemacht, nur da es ja alle Einstellungen bei Update verwirft, hilft mir das nicht.

Habt ihr einen Tipp wo sich diese Einstellung hinter verbirgt?

Danke im Voraus, Grüße,
Don

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fahrer57 am 20 Nov 2023 19:54:07

Ich habe auch ein zenek geh auf Einstellungen dan zum Menüpunkt Routing da kannst du dann kurze Strecke oder kurze Zeit Strecken umfahren ist alles Einstellungen Sache gibt es Videos auf y.t

chrafie am 28 Nov 2023 12:14:20

Hallo, du kannst auch im Navi einstellen, dass er erst Umleitungen anbietet ab einer Zeitersparnis von "X". Ich habe bei mir dort 20 Min stehen und er fragt auch vorher ob ich die Route so annehmen möchte. Das kannst du auch einstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sygic GPS Truck Caravan in kürze mit Apple CarPlay Support
Zenec Z-E3726 Update-Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt