rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Navi DashCam

surfoldie11 am 08 Dez 2023 13:38:05

Die Chinesen sind mal wieder schneller, bieten dies Gerät in verschiedenen Ausführungen bei Ali an.
Querformat in 10", ansonsten alles dabei was der Womo-Driver braucht.
Wer dennoch die überteuerten Gerät aus Ger kauft, hat selber Schuld, ist blind, hat keine Ahnung oder will heimische Firmen fördern....????
Schaut mal rein. Os ist Android-was sonst, nix Appelkram.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hopfabaua am 08 Dez 2023 13:57:45

Servus
Wenn ich nicht schon Alles hätte was ich brauche würde mich dieses Teil interessieren, nur ob es so funktioniert wie in der Videodoku gezeigt möchte ich bezweifeln....da müssen die Onboard-Geräte dazu passen, oder man muß gewaltig nachrüsten.
Meine Meinung, hab mich nur halbwegs mit dem Teil beschäftigt.......und schon einmal Pech gehabt, weil etwas chinesisches nicht mit Android, entgegen der Ankündigung, kompatibel war.
Das Teil kam aus China.......schick das mal Jemand zurück :eek: :eek:

Gruß

frankkk am 08 Dez 2023 15:04:28

surfoldie11 hat geschrieben:Wer dennoch die überteuerten Gerät aus Ger kauft, hat selber Schuld,
ist blind,
hat keine Ahnung
oder will heimische Firmen fördern....????

Das meinst du wohl nicht im ernst? oder
Frankkk

Anzeige vom Forum

Trouw am 08 Dez 2023 18:51:18

surfoldie11 hat geschrieben:Wer dennoch die überteuerten Gerät aus Ger kauft, hat selber Schuld, ist blind, hat keine Ahnung oder will heimische Firmen fördern....????

...ich finde diese Aussage kackfrech und beleidigend. Und gerade wer Ahnung hat, kauft heimische Geräte; die Gründe dafür sind so vielfältig und so auf der Hand liegend, dass sie hier nicht aufgeführt werden müssen.
Denk bitte nochmal darüber nach, was du da geschrieben hast und vielleicht hast du ja Einsicht und bittest hier, dein Verhalten zu entschuldigen.

Gast am 08 Dez 2023 20:06:17

Hier hatte ich mal den Vergleich zwischen einen Billig-China-Tablet und einem Apple iPad mini gepostet.

--> Link

Wer mag, kann sich den China-Kram antun…. ich gebe dafür kein Geld mehr aus!

sammy116 am 09 Dez 2023 10:45:20

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Sorry,
was hast du denn geraucht, bleib bitte mal auf dem Teppich!!
Seine Aussage mag provozierend sein aber im Grunde richtig.
Wenn einer behauptet er kauft nichts aus China redet er nur die halbe Wahrheit.
Fast jedes in Deutschland produziertes Elektronisches Produkt hat Teile aus China eingebaut oder wurde komplett da gebaut.
Die so hoch gelobten deutschen Firmen kaufen fast alle ihre Zubehörteile und teilweise ganze Produkte in den asiatischen Ländern, bauen sie in Deutschland zusammen und verkaufen es dann teuer als deutsches Markenprodukt.
Aber glaubt nur weiter die "Made in Germany" Story :mrgreen:

klink_bks am 09 Dez 2023 11:25:37

tztz2000 hat geschrieben:Hier hatte ich mal den Vergleich zwischen einen Billig-China-Tablet und einem Apple iPad mini gepostet.

--> Link

Wer mag, kann sich den China-Kram antun…. ich gebe dafür kein Geld mehr aus!

:D Hallo Thomas :D

Das sind doch genau solche Beiträge die man in einem solchen Forum wie hier sucht. Und genau das hilft einem bei der Entscheidung.
Dafür mal ein Positiv.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Gast am 09 Dez 2023 11:35:56

Danke Achim! :)

Die Chinesen können eben beides.... High Tech, die seinen Preis hat (Apple lässt dort auch produzieren) und billigen Dreck!

Wer das billige Zeug kauft und wem das ausreicht.... warum nicht?
Aber er soll dann nicht so tun, als ob sein 60 € Teil die gleichen Leistungsdaten hat, wie ein 600 € Teil!

Trouw am 09 Dez 2023 12:08:29

sammy116 hat geschrieben:
Sorry,
was hast du denn geraucht, bleib bitte mal auf dem Teppich!!
Seine Aussage mag provozierend sein aber im Grunde richtig.

... mir geht es doch gar nicht darum, ob jemand in China oder bei uns einkauft. Soll jedem selber überlassen sein, ob er sein Billigteil nach kurzer Zeit wegwirft, oder ob er bei deutschen Artikel die Garantie in Anspruch nimmt. Nein, es geht um die Beleidigungen in diesem Post, wie Zitat: hat selber Schuld, ist blind, hat keine Ahnung. Solche Beleidigungen lass ich mir, der hier einkauft, von niemanden gefallen. Aber Bildung und Anstand ist nun mal nicht jedermans Sache.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Route auf Zenec Z-N956 laden
Waeco ML55L Monitor 3 Kamera anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt