rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 650HS, welche TV Größe?

Dethleffs 6731 am 15 Dez 2023 20:08:25

Hallo,
Frage speziell an die Eura 650HS Eigner- welcher TV passt an die "Kühlschrankwand" (24", oder evtl. größer) und welche Halterung habt ihr?
Vorab Danke
Grüße
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonWoMo am 16 Dez 2023 20:01:28

Ich habe einen 22“, 24“ geht , alles was größer ist steht halt weit in den Raum hinein.

Ich habe eine ultra flache ganz einfache Halterung ohne irgendwelche Verschiebemechanismen: bei Amazon gibts diese Art in vielen Varianten: RICOO PC Monitor , Links nach Amazon sind hier ja lieder nicht möglich.

Grüße Don

hampshire am 16 Dez 2023 20:39:58

Dethleffs 6731 hat geschrieben:Frage speziell an die Eura 650HS Eigner- welcher TV passt an die "Kühlschrankwand" (24", oder evtl. größer) und welche Halterung habt ihr?

Hallo Bernd,
hier ist eine Tabelle mit den Bildschirmbreiten je nach Format und Diagonalmaß. Ein 24" Fernseher mit einem 4:3 Format ist genauso breit wie ein 22" Fernseher im 16:9 Format. Die Monitorränder variieren von wenigen mm bis mehrere cm. Daher kannst Du mit einer Aussage nur zur Bildschirmdiagonale nicht konkret genug arbeiten.
Hier hast Du eine Tabelle mit dem Verhältnis von Diagonale zu Höhe und Breite je gängigem Format.--> Link. Addiere die doppelte Randstärke dazu und messe mit einem Meterstab.
Nicht vergessen: Die Geräte haben auch eine Tiefe...

Anzeige vom Forum

purplenew am 16 Dez 2023 20:45:55

DonWoMo hat geschrieben:Ich habe eine ultra flache ganz einfache Halterung ohne irgendwelche Verschiebemechanismen

Meinst Du diese? Die habe ich und funktioniert einwandfrei.

Gibt es u. a. hier: --> Link

TV-Halter.jpg

Beste Grüße
Thomas

DonWoMo am 16 Dez 2023 21:58:19

Ja sowas in der Art

--> Link

Grüße Don

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte