Hallo zusammen,
Ich muss das Türrollo wechseln in meinem Hymer B Bj 2020 die Werkstatt möchte ca 800 euro dafür haben kann mir einer eine Anleitung zum Wechseln geben oder Tips das Rollo ist wohl eingeklebt.
Gruß Olaf
|
Hallo zusammen, Ich muss das Türrollo wechseln in meinem Hymer B Bj 2020 die Werkstatt möchte ca 800 euro dafür haben kann mir einer eine Anleitung zum Wechseln geben oder Tips das Rollo ist wohl eingeklebt. Gruß Olaf
Such mal bei Youtube, da sind einige Anleitungen drin Hallo Olaf...was kostet denn das Plisee ohne Einbau? frage doch hier mal nach --> Link das ist der Hersteller der Tür...und die bauen auch die Plisee ein und verkaufen sie evt auch an dich. Hallo Olaf, ich habe vor 2 Monaten auch alle Plisses bei meinem Eura getauscht. Ich habe einfach welche für normale Fenster gekauft (Wabenplisse in der ungefähren Länge und Breite). Habe das ganze einfach in Länge und Breite angepasst. Ging ohne zu kleben oder etwas zu zerstören.... Und der Spass hat neben den 2 Stunden Basteln nur 15,- Euro (je Fenster) gekostet. mfg Harald |
Anzeige
|