rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türplisse Hymer B

fortuna am 19 Dez 2023 11:00:31

20230921_091505.jpg
Hallo zusammen,

Ich muss das Türrollo wechseln in meinem Hymer B Bj 2020 die Werkstatt möchte ca 800 euro dafür haben kann mir einer eine Anleitung zum Wechseln geben oder Tips das Rollo ist wohl eingeklebt.

Gruß Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ivthome am 19 Dez 2023 11:47:32

fortuna hat geschrieben:
20230921_091505.jpg
Hallo zusammen,

Ich muss das Türrollo wechseln in meinem Hymer B Bj 2020 die Werkstatt möchte ca 800 euro dafür haben kann mir einer eine Anleitung zum Wechseln geben oder Tips das Rollo ist wohl eingeklebt.

Gruß Olaf

Such mal bei Youtube, da sind einige Anleitungen drin

mv4 am 19 Dez 2023 11:49:09

Hallo Olaf...was kostet denn das Plisee ohne Einbau?

frage doch hier mal nach --> Link

das ist der Hersteller der Tür...und die bauen auch die Plisee ein und verkaufen sie evt auch an dich.

Anzeige vom Forum

TrexMobil am 21 Dez 2023 21:45:49

Hallo Olaf,

ich habe vor 2 Monaten auch alle Plisses bei meinem Eura getauscht.
Ich habe einfach welche für normale Fenster gekauft (Wabenplisse in der ungefähren Länge und Breite).
Habe das ganze einfach in Länge und Breite angepasst. Ging ohne zu kleben oder etwas zu zerstören....
Und der Spass hat neben den 2 Stunden Basteln nur 15,- Euro (je Fenster) gekostet.

mfg
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dach undicht oder nicht - Feuchtigkeitsmessgerät
Dometic MIDI Heki Style undicht Wassereinbruch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt