rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zugluft im Armaturenbereich Dethleffs Fiat Aufbau

NanaOskar am 29 Dez 2023 17:34:03

Wir fahren ein Dethleffs Esprit Baujahr 2021
Die Zugluft im Fahrerbereich ist so unangenehm. Kenn jemand diese Probleme? Ich habe es auch in der Werkstatt angegeben. Die sagten mir das das normal ist. Ich fahre auch ein Fiat Ducato im Betrieb, da ist das nicht so. Kann mir jemand ein Tipp geben, was man da machen kann. Die Werkstatt hat sich meiner Meinung nicht genug mit dem Thema beschäftigt.
Gruß Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 30 Dez 2023 09:49:54

Bei meinem Ford gab es Ausströmer an der Seite, die nicht reguliert werden konnten. Da alles in grauem Ton gehalten ist, habe ich diese mit silbernem Klebeband verschlossen.

altenrather am 30 Dez 2023 10:07:35

Unser ehemaliger Ducato 2012 hatte es auch.
Ich habe die Umluft der Heizung auf geschlossen eingestellt und die Lüftungsritzen in den Türen ( in der Kante am Schloss ) mitKlebeband zugeklebt.

Anzeige vom Forum

Milchschnitte am 30 Dez 2023 11:38:20

Es gibt von Kantop ein passendes Kit für den Fußraum. Das hatten wir im 2016er Ducato verbaut. Zugluft war damit Geschichte. Kann ich nur empfehlen!!!

Lg Kai

HollandSued am 31 Dez 2023 00:15:22

altenrather hat geschrieben:Unser ehemaliger Ducato 2012 hatte es auch.
Ich habe die Umluft der Heizung auf geschlossen eingestellt und die Lüftungsritzen in den Türen ( in der Kante am Schloss ) mitKlebeband zugeklebt.

Auch so gemacht, bringt schon nen Menge!
Einfach mal versuchen, sonst die Kantop…. oder (was wir auch hatten) einen dünnen Stoff als „Abtrennung“ zum Wohnraum.
Das kostet wenig, ist fix angebracht wenn es denn nötig ist und bringt richtig was!

Kann man auch kaufen, kostet aber ziemlich viel T€uronen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
--> Link

Alternative wäre Luftpolsterfolie - kostet fast NIX.
Wir haben Stoff gekauft, gesäumt und bei Bedarf angebracht….hat 20€ gekostet…

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung für Itineo CM 660 nachrüsten
Fiat Ducato 230 2 8 idtD größerer Tank möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt