aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma combi 6 Fehler no 22

LV21 am 02 Jan 2024 20:44:32

Hi, meine Heizung geht auf Störung. Sobald ich sie einschalte geht nach kurzer Zeit der Lüfter ein und nicht mehr aus. Auch beim ausschalten der Heizung.
Nun habe ich folgenden Code ausgelesen:
ssslslls
Laut Tabelle Sensor Lufttemperatur unplausibler wert.

Den innentemperatur Sensor habe ich mal durchgemessen. Der funktioniert.

Welche Temperatursensoren gibt es in der Heizung überhaupt?
Beim öffnen der Abdeckung habe ich außerdem ein lockeres rotes Kabel gefunden. Ich kann dieses aber nicht zuordnen. Vielleicht muss dieses auch ab sein und ist nicht in Benutzung ?!
Heizung ist jedenfalls plötzlich aus gewesen und hat vorher alle Jahre einwandfrei funktioniert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank im voraus.

Anbei ein Bild von der Platine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 03 Jan 2024 19:49:05

Hallo,
welches Bedienteil ist zum Regeln der Heizung eingebaut? Das Classic oder das CP Plus?
Das CP Plus braucht ein ständiges Plus um die Einstellungen nicht zu verlieren. Die rote Leitung deutet auf eine Plusleitung hin.

Gruß aus dem Norden.
Ha-Jo

LV21 am 03 Jan 2024 20:13:40

Hi, danke für die Antwort. Es ist das einfache Classic Display verbaut. Ich habe selber noch etwas geforscht und habe gesehen, dass es noch ein weiteres Thermostat gibt. Dieses sitzt in bzw. an der Heizung. Auf der Platine der Stecker mit den 2 Grünen und 2 Braunen Kabeln.
Dieses habe ich jetzt bestellt und werde es sobald es da ist versuchen einzubauen. 34020-00241 Ist die Teilenummer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger V217 ohne Frostwächter?
Rauchmelder im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt