|
Hallo, bei meinem ist der Stift o Re am Gehäuse, der die Türangel sein soll lose, fällt immer heraus. Habe bei Dometic in der Explorer Zeichnung kein Reparatur Ersatzteil gefunden. Wisst jemand eine Lösung? Den Stift einkleben . War beim Vorbesitzer schon geklebt. Sieht man an den Kleberresten. Was für einen Kleber würdest du verwenden? Hi, ja, der Stift sieht so aus. Nur mit der Mutter weiss ich nicht wohin... Hallo,
einfach absägen :mrgreen: Vielleicht mal mit der genauen Bezeichnung des Külis nochmals die Ersatzteilliste scannen. Evtl. findest Du ja doch das gewünschte Teil, oder vielleicht eine Baugruppe die man dann austauschen kann. WoMo NK19 Den Stift hab ich doch noch. Er zeigt jedoch kein Gewinde o ä was auf die Mutter schließen lässt. Habe den Dometic Händler in München bereits mehrfach angeschrieben, ohne Antwort. Hallo, Vielleicht könnte es so klappen In das Loch ein Gewinde für eine entsprechende (dickere) Schraube schneiden. Weil die Schraube dicker ist, kannst du dann die Gewindegänge auf der Bolzenseite wegfeilen/polieren bis auf den Durchmesser des original Bolzens. Die eingeschraubten Gewindegänge beim Einschrauben mit zB Curil sichern. Ich hoffe, ich konnte meine Idee verständlich beschreiben. So würde ich die Reparatur versuchen. . Danke für deine Ausführungen. Leider kann ich nicht ehr so wie ich will. Ich werde einen Mechaniker meiner Wahl beauftragen. Früher wäre die Umsetzung kaum ein Problem gewesen. Ich finde es nur seltsam, dass dieses Problem so wenig auftritt bzw. darüber bekannt ist. LG |
Anzeige
|