aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Bj 2009 - Fahrerhausverdunklung

LennyTunes am 10 Jan 2024 18:58:59

Hi,
wir haben einen Ford Transit Baujahr 2009 und ich suche schon seit längerer Zeit vergeblich nach einer passenden Verdunklung für das Fahrerhaus. Bislang habe ich im Internet leider nichts finden können...

Könnt Ihr mir helfen oder Tipps geben, wo ich eine passende für mein Baujahr finden kann?

Ich wäre sehr dankbar! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 10 Jan 2024 20:02:30

Wende Dich an die Firma KANTOP

Gruß Bernd

LennyTunes am 10 Jan 2024 20:41:58

Vielen Dank für den Tipp, aber ich suche eher nach einer Verdunklung zum befestigen. Nicht nach so einer Matte.

Anzeige vom Forum

Olli2305 am 10 Jan 2024 21:54:53

Wird von Remi nicht mehr hergestellt, hieß remifront 3-t oder remifront III-t.
Vielleicht hast du Glück und findest etwas.
Sonst aus Plissees selber basteln.

DonCarlos1962 am 10 Jan 2024 22:34:27

Vielleicht findest Du hier etwas? --> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Sind zwar nur universell. Aber wenn für den alten Transit sonst nichts mehr zu bekommen ist...

Wir habe uns aus Markisenstoff eine Abdeckung für außen genäht. Das ist tatsächlich besser als das Plissee und hält auch sehr gut. Auch dunkelt es besser ab.
Sind wir nur auf der Durchreise nehmen wir das Plissee, bleiben wir ein paar Tage, dann lieber die Abdeckung.

LG Carsten

selbstschrauber am 11 Jan 2024 17:06:30

Wir haben vor Jahren mal ein Remifront für unseren Transit gekauft, aber nie verbaut. Bevor ich dazu kam, war das Auto verkauft.Gekauft habe ich es als Remifront II für Transit 2000-2006.
Ich habe das System dann verkauft, das Frontrollo habe gepasst, die Seitenteile angeblich nicht. Sie wurden mir zurück geschickt. Laut damaligem Käufer seien Sie für das Modell ab BJ 2006 passen und nicht für das Modell von 2000-2006 wie unserer war. Mangels Transit konnte ich das nie überprüfen.Evtl war das auch nur ein schlauer Trick von jemanden, der eigentlich nur das Frontrollo wollte.Der Unterschied ist wohl eine unterschiedliche Armaturenbrettlänge. Vlt. könnte man das Seitenteil anpassen, falls es von einem 2000 ist?
Wenn es sitimmt, dass es Teile für einen 2006 sind, würden die Seitenteile bei Dir wohl passen. Da der Versand wegen der Größe teuer ist, würde es Sinn machen, die Teile vorher am Auto zu testen. Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe. Vlt. ergibt sich ja eine Möglichkeit.

LG

Selbstschrauber

LennyTunes am 11 Jan 2024 21:18:04

Olli2305 hat geschrieben:Wird von Remi nicht mehr hergestellt, hieß remifront 3-t oder remifront III-t.
Vielleicht hast du Glück und findest etwas.
Sonst aus Plissees selber basteln.

Vielen Dank. Das hilft schonmal.

LennyTunes am 11 Jan 2024 21:19:02

Vielen Dank für das Angebot. Aber zum ausprobieren ist es teas weit. Wir kommen aus Braunschweig...

derIcke am 12 Jan 2024 13:34:46

Moin,
wir haben uns unsere von unserer Nachbarin aus Verdunkelungsstoff nähen lassen. An der Frontscheibe wird es mit Druckknöpfe befestigt und für die Seitenfenster hat sie
Neodym Magnete in den Rand eingenäht. Die halten super am Rahmen.

Icke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Scheinwerfer Transit 2008
Transit 2007 2,4l 140PS innenraumfilter ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt