xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Austausch Bedienpanel LT52

Woboto66 am 15 Jan 2024 10:39:17

Moin in die Runde,

ich über lege das LT52 in meinem Adria zu tauschen. Ist jetzt schon zum 2. mal kaputt gegangen....Es hängt an einem EBL211. Adria hat ein neues Bedienpanel in die neueren Fahrzeuge implementiert. Unter 'Adria Control Panel' findet man es im I-Net. Das würde ich mir gerne einmal genauer ansehen, ob ich das verwenden kann. Die Modellbezeichnung, resp. den Hersteller, kenne ich nicht.

Weiß jemand was über das Bedienpanel und kann mir einen Link senden? Vielleicht hat jemand ja schon mal umgebaut ....

Vielen Dank und allen noch einen guten Wochenstart.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaxxFie am 18 Mär 2025 17:47:18

Hallo.
Leider kann ich dir in deiner eigentlichen Frage auch nicht weiter helfen. Ich schreibe aber, weil ich das gleiche Problem wie du hab und auch nach einer Lösung suche. Hast du mittlerweile eine gefunden?
Danke für deine Mühen im Voraus.

Grüße
Maxxfie

gordan am 19 Mär 2025 11:23:13

Die beste und auf Dauer sicherste Losung m.M.n. wäre, Umbau auf ein Schaudt Analog-Bedienpanel, was eigentlich kein großes Problem ist. Der geht mit Sicherheit nicht „so einfach“ kaput. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Aussensteckdosen CEE, 230 Volt und Gas
Schloss zur Toilettentür defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt