Hallo liebe Forumsteilnehmer,
Wir sind seit einigen Tagen endlich (vollwertige) WoMo-Besitzer seit wir unseren guten alten T3 gegen ein Alkoven-Adriatik "eingetauscht" haben.
Nun haben wir aber ein nettes Vorzelt für den Bus (Typ "Bregenz", wem's was sagt), in den sich 80% der Urlaube abgespielt haben. Das war mit Kederschiene an der ca. 2m hohen Regenrinne des T3 befestigt. Tja und jetzt ist die Reling des neuen WoMo so auf 3m Höhe. Irgendwie würden wir das Vorzelt (weil freistehend und schon fast "Wohnung" für uns) gerne weiterverwenden und uns die Anschaffung eines neuen (das sich ja mit 600-1000 Euronen zu Buche schlägt) ersparen, zudem sich unser Teil als super Wind-stabil gegen die bretonischen Stürme erwiesen hat ... was ich bei so manchen 17kg-Teilen aus Alu bezweifle.
Hier also meine Frage(n):
hat irgendwer Erfahrung mit der Verwendung von Bus-Vorzelten mit dem Alkoven-WoMo ?
gibt es vielleicht "Verlängerungen" die mir einen Tunnel vom Zelt zum WoMo schaffen ?
wenn sich jemand so etwas gebastelt hat, welche Kosten und Erfahrungen habt ihr ?
oder sollte ich das ganz vergessen und nochmals tief ins Börsel (=Urlaubsbudget) greifen ?
:roll:
Vielen Dank schon mal für Unterstützung & liebe aus Wien,
aTOM