aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitze....aber welche ?

Vossi am 08 Jul 2007 10:46:12

Ich bin am überlegen,ob ich meine Seriensitze gegen sogenannte
" Sportsitze " tausche.
Armlehne ist ein muß.Lordosenstütze währe schön.
Welcher mir im ersten moment gefällt,ist der Sportscraft S5.1 . Oder gibt es andere Modelle,andere Hersteller.
Wie sind eure Erfahrungen?Würd mich echt Intressieren.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jul 2007 11:22:31

Hallo,

hast du diesen Thread schon mal gelesen ?:

--> Link

Wie das allerdings beim Ford Transit mit dem Einbau aussieht, weiß ich leider nicht. Bin nun nach mittlerweile fast 20 000km mit den Sitzen nach wie vor super zufrieden. Armlehnen beidseitig sind dran und viele Einstellmöglichkeiten samtintegrierter Drehkonsole - Lordosenstütze allerdings nicht.

Vossi am 08 Jul 2007 12:27:15

Hallo Gerhard,
ist ganz intressant dein Link,aber vom Preis her passen die nicht so ganz ins Auto :wink:

Michael

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jul 2007 15:05:38

Also von den Sportscraft hört man nicht gerade das beste. Nicht besonders komfortabel, eher sprotlich hart. Ob das im Womo das richtige ist ??????
Das Optimum sind wohl wirklich die ISRI 1000/518, auch wenn sie ziemlich teuer sind.

z.Z. gibt es die ISRI Sitze aus dem neuen Ducato massen weise bei Eb.. Rein vom Probesitzen, kann ich nichts negatives sagen. Hat jemand die Sitze in seinem Duc. und kann was darüber berichten?

Link: Link zum eBay Artikel

Die würden mich z.B. auch interessieren.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuwagen Zubehörliste komplett und sinnvoll?
in ch auf die waage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt