aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner 744 TD el Hubbett Endabschaltung unten Verändern

guwime am 18 Jan 2024 20:42:06

Guten Tag,
wir haben uns einen Bürstner Lyseo 744TD gebraucht zugelegt und es besteht folgendes Problem. Das el. Hubbett hinten fährt nicht ganz nach unten. Der Vorbesitzer hatte es vom Händler höher einstellen lassen, damit unter dem Bett mehr Platz ist. Er weiß aber nicht wie der Händler das gemacht hat und will auch nicht mehr nachfragen. Weiß vielleicht hier jemand wie man den Endanschlag wieder etwas tiefer einstellen kann? Ich habe beim nachschauen nichts finden können.
Vielen Dank
Gunter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

boulette am 18 Jan 2024 22:15:38

Gibt es keinen Endschalter, welcher versetzt wurde? Wie wird das Bett bewegt? Hängt es an Gurten, welche gekürzt wurden? Wenn die Technik des Heben und Senken bekannt ist kann auch nach dem Endanschlag gesucht werden.

peter1130 am 19 Jan 2024 11:03:31

Wenn das ein Project 2000 Bett ist hat das unten keinen Endschalter. Die Positionen werden programmiert.

Programmieranleitungen dazu solltest du im Netz finden. Ich habe leider nur eine Anleitung für das Längshubbett mit Klappkopfteil. Was gleich sein sollte ist die versteckte Taste zwischen auf und ab auf dem Bedienteil.

Anzeige vom Forum

guwime am 20 Jan 2024 14:26:53

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Das Problem ist gelöst. War von mir nur falsche Bedienung. Es ist übrigens ein Projekt 2000 el. Hubbett, hoffentlich funktioniert es noch lange. Nachdem was ich hier schon gelesen habe kann einem ja richtig Angst werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs 7870 Bj 2016 - Elektrik 230V Sicherungskasten
Ich war heute auf der Waage O oooohhhh
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt