xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einparkhilfe PDC Parksensoren

Wolle37 am 20 Jan 2024 09:27:30

Guten Morgen,
hat jemand eine Einparkhilfe mit PDC Parksensoren im WoMo nachträglich eingebaut oder bei einer Werkstatt einbauen lassen gehabt. Bei meinem Dethleffs Just Go T7055 Bj. 2022/EZ 2023 Ford gibt es eine Rü-Kamera, ich hätte mir jedoch gewünscht eine Einparkhilfe vorne, so ähnlich wir bei meinem X3. Eine Foxpark Solar Kabellos Digital Rückfahrkamera für Front hab jetzt im Einsatz doch ganz glücklich bin ich damit nicht.
Gruß Wolle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bhomburg am 20 Jan 2024 11:04:47

Da wäre eine in den Kennzeichenhalter integrierte PDC ideal - beim Transit ist das Kennzeichen das am weitesten hervorstehende Bauteil vorne, und hoch genug liegt es auch.
Die Systeme gibt es für kleines Geld (z.B. bei Pearl: --> Link)
Fensens hat eine Lösung die ohne Monitor auskommt und ein gekoppeltes smartphone als Anzeigemedium nutzt. Hier ein Erfahrungsbericht: --> Link
Wer ein Android-Radio hat kann die App auch dadrauf installieren und hat dann eine fast perfekte Lösung.

Wolle37 am 27 Jan 2024 22:23:45

Danke das werde mir genau anschauen!!!

Anzeige vom Forum

rolf51 am 28 Jan 2024 10:26:42

Hallo,
würde nur seperate Sensoren einbauen, damit kommt man an die Ecken ran, für mich das wichtigste. Bekommt man für 15€, mit allem Werkzeug, Einbauzeit 1,5Std.

trebron59 am 31 Jan 2024 18:47:56

Hi, ich habe in den letzten Wochen das original Modul , Sensoren und selbst erstellte Kabelbäume nachgerüstet. Es war ein mühsames Projekt, aber jetzt weiß ich wie es geht. Kosten ca. 500€, wenn du gebrauchte Artikel nimmst.
Wenn du mehr Info brauchst, einfach mal melden.

Olli2305 am 01 Feb 2024 14:25:20

Eine kurze Materialzusammenstellung und Bescheibung würde wohl allen Fordfahrern interessieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeugbreite Spiegel aktueller Transit
Hobby AK T550 SC Bj 2006 Auspuff Endrohr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt