aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hobby AK T550 SC Bj 2006 Auspuff Endrohr

Angorafrosch am 06 Feb 2024 12:20:03

Servus,
Ich habe beim zurücksetzen das Auspuff-Endrohr von o.g. Wohnmobil extrem verbogen. Nun ist nach dem "zurückbiegen" ein Knick drin wodurch der Staudruck der Abgase erhöht ist. Ich möchte das Endrohr gerne ersetzen, jedoch finde ich keine Lieferanten der etwas passendes im Angebot hat. Ist wohl auch keine Standardware, da ja der Aufbau breiter ist. Hat jemand Erfahrung die mir bei dem Problem weiterhelfen kann? Es geht nur um das Stück nach dem Endschalldämpfer.

Grüße aus Bayern,

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 06 Feb 2024 12:25:02

:D Kannst du nicht :D

eine Universal Auspuffblende nehmen ? Gibt es im Zubehör, auf den Durchmesser achten.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Pechvogel am 06 Feb 2024 12:27:20

klink_bks hat geschrieben::D Kannst du nicht :D

eine Universal Auspuffblende nehmen ? Gibt es im Zubehör, auf den Durchmesser achten.

Dann aber ´ne Doppelrohrblende! :mrgreen:

Aber im ernst: ein Bild wäre gut!?!

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

klink_bks am 06 Feb 2024 12:38:07

:D Gib im Internet einfach mal :D

Auspuffblend für Ducato ein, da kannst du sogar aussuchen, ob das Ding katholisch oder evangelisch ist :lach:

Ich verlinke nicht so gerne in öffentlichen Foren, daher nur der Tip. Das klappt dann schon

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Ruedi1952 am 06 Feb 2024 12:38:36

Fahre zu einer Schlosserei die haben Rohre in allen Abmessungen.
Der schneidet es dir zu sägt einen Schlitz rein macht eine Schelle rüber und fertig.
Schmeißt einen 10ner oder zwanziger in die Kaffeekasse und fertig

HalbvetteVenus am 06 Feb 2024 15:19:12

Angorafrosch hat geschrieben:Servus,
Ist wohl auch keine Standardware, da ja der Aufbau breiter ist. Hat jemand Erfahrung die mir bei dem Problem weiterhelfen kann? Es geht nur um das Stück nach dem Endschalldämpfer.
Grüße aus Bayern, Andreas

Bin mir eigentlich zu 99 % sicher, dass das damals alles original Ford war. Bei der Suche muss man darauf achten, dass man für den Transit Pritsche sucht, nicht für den Kastenwagen.

Marsu123 am 07 Feb 2024 09:52:28

Angorafrosch hat geschrieben: Es geht nur um das Stück nach dem Endschalldämpfer.

Andreas

Moin, schau mal hier :

--> Link

Eventuell die Fahrzeugauswahl anpassen ;-)

Grüße Ralf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einparkhilfe PDC Parksensoren
Ford Motor zuverlässig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt