xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D Adria Sonic Fiat

manuel03 am 22 Jan 2024 18:18:30

Hallo,
wir fahren einen Adria Sonic I 700 sl Bj 2012 mit einem 3 l Ducato Motor.
Nach dem meine Starter Batterie leer war , jetzt wieder geladen und funktioniert auch , kommt hinten D+ nicht mehr an. Weiß jemand von euch wo ich nach der Sicherung suchen kann, bzw. wo ich die finde ?

Gruß Manuel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 22 Jan 2024 18:44:56

...also ich bin kein Elektriker, aber ich habe bei mir gesehen, dass vorne im Kasten der Starterbatterie so ein Streichholzschachtel braunes Kästchen lag, wo eine 50 A Sicherung und, ich glaube eine 5 A Sicherung, drin waren. Das gleiche Kästchen gibt es auch hinten am EBL. Möglich das da eine Sicherung durch ist. Noch ein Tip, nicht schauen, ob die Sicherung unterbrochen ist, gleich tauschen.

manuel03 am 16 Feb 2024 20:04:11

Problem wurde in einer Werkstatt unter die Lupe genommen und dank eines akribischen Mitarbeiters letztendlich nach langer Suche im Sat Receiver der Alden Anlage gefunden…. Das D + Kabel hatte am Gehäuse einen Kurzschluss.
Das muss man auch erst mal finden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Faltpanel an vorhandenen Regler oder separaten Regler?
SunLiving Aufbau Solar an EBL211
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt