xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Merzig - Zetel Zwischenübernachtung wo?

stegi am 07 Feb 2024 15:32:04

Hallo ihr Lieben,
demnächst steht für mich eine etwas ungewöhnliche Fahrtstrecke an:
Beginn: Merzig/Saarland
Ziel: Zetel / Niedersachsen
Die schnelle / kurze Streckenführung ist sehr "Autobahn lastig", was ich nicht so gerne mag.
Nachdem ich diese Strecke nicht in einem Rutsch durchfahren möchte, suche einen SP zur Zwischenübernachtung. Dieser muss kein tourisitschen Highlight bieten.
VE und Stromversorgung sind nicht nötig.
Habt ihr für mich Vorschläge, so dass zwei vernünftige Tagesetappen aus der gesamten Strecke werden.
Im Voraus besten Dank für Ideen.
Stegi, heute der Fragende

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rollermanne am 07 Feb 2024 15:46:12

Da wäre relativ in der Mitte der strecke der Wohnmobilplatz Aldekerker Platte in Kempener Str. 9
47647 Kerken
War letztes Jahr für eine Nacht dort, soweit alles in Ordnung.

huohler am 07 Feb 2024 15:46:36

Ohne große Ansprüche gibt es endlos viele Möglichkeiten. Die Hälfte der Strecke ist ungefähr nördliches Ruhrgebiet. Da bieten sich Haltern, Dülmen und Münster an. Schau doch einfach in die Stellplatzdatenbank --> Link und such dir einen Platz in der Gegend raus.
In Münster am Kanal haben wir sehr gut gestanden. --> Link

Hubert

Anzeige vom Forum

HaMo19 am 07 Feb 2024 16:12:26

stegi hat geschrieben:Habt ihr für mich Vorschläge, so dass zwei vernünftige Tagesetappen aus der gesamten Strecke werden.

Über Luxembourg-Lüttich-Venlo kannst du ganz ohne Autobahn fahren. Stellplätze gibt es genug.

stegi am 07 Feb 2024 17:15:08

Hallole,
wow, da werde ich mal gucken, vielen Dank für die raschen Rückmeldungen und Vorschläge. Schön ist, dass auch Vorschläge aus eigener Erfahrung dabei sind.
Vielen Dank und bald kann es losgehen.
Stegi, der Dankende

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-25826 St Peter-Ording, Camping Biehl
Schnitzel Meier in Moosinning
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt