xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-25826 St Peter-Ording, Camping Biehl

Funcaretta am 01 Feb 2024 18:21:13

Der Name Biehl stammt wohl aus vergangenen Zeiten, heute firmiert hier Familie Klugmann.
Der platz ist eigentlich ein Campingplatz, einige Parzellen haben aber deutlichen Stellplatzcharakter: Für das Fahrzeug gibt es ein Kiesbett für die Camper gibt es Rasen.

Wir haben uns über den Jahreswechsel hier eingenistet. Eigentlich macht der Platz erst im März auf aber über Sylvester ist die nachfrage so hoch dass sich eine kurze Zwischenöffnung wohl lohnt.

Man findet den Platz entweder per 54.33735465867792, 8.607104089763187 oder per Adresse Utholmer Str. 1 in Ording.

Es gibt 2 Waschhäuser, Ver- und Entsorgung und Camper-Clean. Wasch- und Abwaschgelegenheiten ebenso, Hunde sind willkommen.

Wer sich online angemeldet hat kann vor die Schranke fahren und sich am nahe gelegenen Automaten mit einem QR-Code eine Schrankenkarte ziehen. Für die Duschen sollte die Karte dann später in der Rezeption noch aufgeladen werden. Ansonsten ist alles unkompliziert.

Zu empfehlen ist Alex' Brötchen- und Kiosk Service gleich am Eingang. Da gibt es immer einen guten Klönschnack.

Gleich am Platz befindet sich auch eine Bushaltestelle. Mit Kurkarte sind die Busse ohne weitere Kosten nutzbar.

Viel Spaß in Spo
Harald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fomo am 02 Feb 2024 08:45:55

KOSTEN...?

Tinduck am 02 Feb 2024 09:33:20

Sowas sollte man besser in der Stellplatzdatenbank eintragen - hier im D-Forum versackt das.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Feb 2024 09:38:34

Tinduck hat geschrieben:Sowas sollte man besser in der Stellplatzdatenbank eintragen - hier im D-Forum versackt das.

Genau…. und bitte auch gleich den Link dazu!

--> Link

Ironmanfinisher am 02 Feb 2024 11:42:04

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Hallo

Wie war den der Jahreswechsel auf dem CP, hinsichtlich der Silvesterböllerei. Hintergrund der Frage, der Hund mag es einfach nicht.
Schon mal Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Funcaretta am 02 Feb 2024 14:11:35

Moin zusammen,
ein Eintrag in die Stellplatzdatenbank ist mir nicht möglich gewesen. ich meine auch das dass von Seiten der Admins (Wiebke) gemacht wird um einen einheitlichen Standard (mit Link) zu halten.

Die aktuellen KOSTEN kann jeder auf dem Link nachschlagen. :lol: Ich denke es lag zwischen 20 und 25 EUR, erinnere es Abern nicht mehr genauer.

Geböllert wurde auf dem Platz selbst nicht. In der Nachbarschaft war eine Party in Privatunterkunft. Insgesamt ist die Böllerkultur in SPO sehr zurückhaltend. Daher gibt es recht viele Hunde, auch die alle sehr gesittet. An vielen Stellen wird Privatböllern nicht gestattet und es gibt Sicherheitspersonal an neuralgischen Punkten die dies auch kontrollieren.

Gast am 02 Feb 2024 14:22:00

Funcaretta hat geschrieben:Moin zusammen,
ein Eintrag in die Stellplatzdatenbank ist mir nicht möglich gewesen. ich meine auch das dass von Seiten der Admins (Wiebke) gemacht wird um einen einheitlichen Standard (mit Link) zu halten.

Ich habe den Platz testweise angelegt, das funktioniert!

Sobald der Platz von Wiebke freigeben ist, kannst Du die Ergänzungen machen.

Gast am 07 Feb 2024 10:56:48

Der Platz ist freigegeben, Du kannst Deine Ergänzungen machen!

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CMT Stuttgart in 2023
Merzig - Zetel Zwischenübernachtung wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt