|
Wer hat eigentlich hier noch einen von den neuen verrottungsfreien Euras ???? meint Ihr wirklich.......habe mir den Wandaufbau mal erläutern lassen :eek: Schön das du dir was erklären lassen hast, was ich vielleicht noch nicht weiß.
Würde mich aber mal interessieren. @MichaelW
Ich bin der, der immer noch auf eine Antwort wartet. Was weißt du, was ich noch darüber wissen muß ????????? ...wenn die Kiste nicht dicht ist, nützt Dir auch der holzfreie Aufbau recht wenig. Ich drück Dir für die nächsten Jahre alle Daumen, meiner hat ja auch nicht das klassische Holzfachwerk und Styropor, aber den Rahmen um Heck- und Seitenwänden mit einem Holzrahmen...................und gänzlich holzfrei wird auch Dein Boden nicht sein, auch wenn er noch so sehr mit GFK rundherum beplankt ist. Da gibt sich schon das Problem der "Atmung" des Aufbaus.........wie gesagt, ich werde Erfahrungen der nächsten Jahre mit den "holzfreien" Aufbauten beobachten.
Aus was für einem Material ist eigentlich Deine Wandinnenverkleidung ??? GFK/ISOLIERUNG/GFK UND DANN HOLZ ? Außen und Innen GFK, dazwischen Styrofarm und zur Versteifung Aluprofile. |
Anzeige
|