rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Typ des Kochfeldes herausfinden

OrionVII am 11 Feb 2024 16:43:09

Hallo zusammen,

an meinem Kochfeld ist er Temepraturfühler des rechten Kochers defekt. Leider finde ich nicht heraus welches Kochfeld eingebaut wurde. Auf der Glasabdeckung steht Dometic, binmir aber nicht sicher ob die tatsächlich zum Kochfeld gehört. Besonderheit ist der Abfluss rechts oben. Evtl. ist das ein Kochfeld für Boote. Beim Zubehör waren auch kleine Halterungen, damit Pfannen und Töpfe nicht von den roosten rutschen können.

Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 11 Feb 2024 17:01:14

Normalerweise findest du das Typenschild ab der Unterseite vom Kochfeld.

chrisc4 am 11 Feb 2024 17:04:52

Das wird es wohl sein --> Link

Anzeige vom Forum

PittiC am 13 Feb 2024 18:07:59

Steht das nicht im gelben Heft?

opapa am 13 Feb 2024 20:25:17

Hallo, wie kommst Du auf den Temperaturfühler?
Gruß Uwe

chrisc4 am 13 Feb 2024 20:40:56

opapa hat geschrieben:Hallo, wie kommst Du auf den Temperaturfühler?
Gruß Uwe

Meinst du meinen Link?
Bei mir erscheint dann das Kochfeld Dometic der RG-329326

--> Link

opapa am 13 Feb 2024 20:50:02

Nein, ich meinte den Verdacht des TE auf defekten Temperaturfühler. Bei mir war es nur der Bedienknopf, dieser war zu weit auf der Achse und infolge dessen ließ sich die Achse nicht weit genug reindrücken beim Starten. Einfach mal den Knopf abziehen und ohne diesen starten, z.B. mit Zange oder Schraubendreher. Wenn der Brenner dann startet und an bleibt muss ein kleines Distanzstück auf die Achse ..
LG Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Classic Bedienteil ausbauen
Reparatur Alde Heizung nach Totalausfall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt