rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das Himmelreich auf Erden für Eure Frauen in Spanien

dietmardd am 17 Feb 2024 17:18:55

In Spanien gibt es abseits der Touri-Gebiete einen Ort, der für Eure Frauen sehr attraktiv sein könnte, weder am Meer noch im Hochgebirge und keine bekannte Stadt in der Nähe.

Es handelt sich um die Kleinstadt Arnedo (42.233563692340454, -2.090628610663851). Diese Gegend ist ein Hotspot der Schuhindustrie Spaniens und in Arnedo gibt es eine sehr große Anzahl von Schuh-Outlets und Schuhläden - Halle an Halle, Laden an Laden, mehr oder weniger konzentriert in einem großen Gebiet und einem unweit entfernten kleineren Gebiet, in etwa im Nordosten des Ortes. Falls Ihr mit Euren Frauen dort aufschlagt, müsst Ihr viel viel Zeit und ein dicke Marie mitbringen, denn es kann sein, dass Eure Frauen in einen Kaufrausch verfallen.

Wir hatten den Eindruck, dass es in Spanien und Portugal bessere Schuhe als in D gibt, z.B. Schuhe aus Leder mit weichem Innenleder. Wo gibt es so etwas noch in D?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 17 Feb 2024 17:38:41

Ich rate dir dringend :gehe nie !! mit deiner Frau nach Mailand,Turin,Venedig.Bologna oder Rom durch die Fußgängerzonen Städte.
An jeder Ecke lauert ein Laden der bekannten Luxusmarken auf Touris mit vollen Taschen ;D ;D :razz: Outleds findest du entlang der Autobahnen zum Teil auch mit erträglichen Preisen man kann nach Schuhen auch gut auf Märkten stöbern.

hampshire am 17 Feb 2024 19:39:57

dietmardd hat geschrieben:Wir hatten den Eindruck, dass es in Spanien und Portugal bessere Schuhe als in D gibt, z.B. Schuhe aus Leder mit weichem Innenleder. Wo gibt es so etwas noch in D?

Den Eindruck teile ich. Danke für den Tipp.
dietmardd hat geschrieben:Falls Ihr mit Euren Frauen dort aufschlagt, müsst Ihr viel viel Zeit und ein dicke Marie mitbringen, denn es kann sein, dass Eure Frauen in einen Kaufrausch verfallen.

Wir sind da sehr entspannt, denn jeder hat einen eigenen Geldbeutel.

Anzeige vom Forum

bstocker am 17 Feb 2024 21:18:31

….geloescht….

dietmardd am 17 Feb 2024 22:12:47

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Soweit ich weiß, gibt es im Ort auch ein Schuhmuseum für Dich.

Für Deine Frau die Schuhgeschäfte, nach meiner Ansicht mehr als in den Fußgängerzonen von Mailand, Turin usw. und viel billiger

macagi am 18 Feb 2024 06:03:28

Es gibt doch die deutsche Schuhmeile in Hauenstein, Pfälzer Wald.
War da schon mal jemand?

Gast am 18 Feb 2024 07:54:42

macagi hat geschrieben:Es gibt doch die deutsche Schuhmeile in Hauenstein, Pfälzer Wald.

Zarte Frauenfüsse verdienen doch was besseres als Teutonen-Treter! :mrgreen:

Ubrique in Andalusien ist meines Wissens die wichtigste spanische Stadt für Lederverarbeitung.

--> Link

HaMo19 am 18 Feb 2024 09:45:26

macagi hat geschrieben:Es gibt doch die deutsche Schuhmeile in Hauenstein, Pfälzer Wald.
War da schon mal jemand?

Wir waren schon oft dort und immer noch empfehlenswert. Leider leidet der Standort genau so wie viele andere Branchen.
Es wird aber gute Qualität zu annehmbaren Preisen geboten.

Aretousa am 18 Feb 2024 09:50:30

Interessant. Ein Männerstrang. Ein Strang nur für Männer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien-Portugal Mitte März bis Mitte April
LPG-Gastankflasche in Spanien befüllen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt