rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Delfin T700Performance

Thomas P. am 19 Feb 2024 13:49:47

Hallo, wir suchen ein Womo mit niedrigen Einzelbetten und relativ großem Bad. Meine Frau ist stark behindert ,aber wir wollen noch einmal in den Süden . Jetzt wird mir ein Bürstner angeboten
--> Link
Kann mir jemand die Schwachpunkte des Bürstner Delfin sagen , bevor ich zur Probefahrt fahre. ?
Danke
[url][/url]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/buerstner-delfin-t700/2673468068-220-22074

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 19 Feb 2024 13:59:06

Delfin war eine relativ günstige Linie von Bürstner. Und ältere Bürstner haben gern mal Probleme mit der Dichtigkeit, besonders von unten.

Bei dieser Bauweise (Holzboden, Holzfachwerk) muss man da immer genau auf Torf achten, also Unterboden ordentlich in Augenschein nehmen und auf weiche Stellen untersuchen.

Innen wie üblich Suche nach (vormals) feuchten Stellen mit Messgerät und optischen Spuren (Feuchtigkeitsränder etc.).

Basisfahrzeug sollte Wartungsrechnungen und TÜV-Belege lückenlos haben. Jemanden mitnehmen, der Ahnung hat, oder beim TÜV untersuchen lassen im Rahmen einer Probefahrt.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isofix nachrüsten Weinsberg neuere Modelle
Neues Wohnmobil für 125ccm Roller 3,5t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt