Die Informationen sind in türkischer Sprache. In vielen Stellen sieht man das Detail, wenn man die Karte heranzoomt.
--> Link
|
Die Informationen sind in türkischer Sprache. In vielen Stellen sieht man das Detail, wenn man die Karte heranzoomt. --> Link Die Karte ist eine super Idee. :klatschen: Leider sind viele Daten fehlerhaft oder falsch (z.B. Halfeti, Göreme, usw.). Zudem fehlen viele der kostenlosen, staatlichen Campingplätze (z.B. Konya, Gaziantep, Tarsus, Samsun, usw.). Gruss Flatus
Viele Stellen sind ungenau. Unnötigerweise schreibt der Kartenhersteller den Namen der Stelle nochmal, obwohl auf der Karte die Stelle mit dem richtigen Name zu sehen ist. Im Link sehen wir „Kömür Limanı“ und in der Nähe „Kömür Limanı Beach“ --> Link In Kömür Limanı Beach habe ich 2007 übernachtet. Es war sehr schön. In der Karte sind einige Geheimtipps zu entdecken, wie Kapuzbaşı Şelalesi --> Link Wenn erwünscht, könnte ich auch noch ein paar "selbsterlebte" "freie" Stellplätze beisteuern, aber nur im ganz westlich Teil, obere Ägäis und Marmara-Meer bitte per PN, mit deiner E-Mail-Adresse wegen evt. Foto Irgendwann in meiner Rest-Lebenszeit möchte ich da auch nochmal hin. Das letzte von insgesamt vier mal war 1979 mit einer Kastenente. |
Anzeige
|