rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C 250 ausbauen

MoritzFelix am 02 Mär 2024 23:17:25

Hallo
Wie bekomme ich meine Toilette C 250 ausgebaut oder nur nach vorne die gesamte Toilette so 30 cm gezogen.
Mann kann die Toilette ja nach vorne raus ziehen bis zum Anschlag,ich müsste sie aber so 30 cm noch weiter nach vorne raus haben (oder ganz raus ) aber wie.
Ich will ein anderes Waschbecken einbauen muss dafür die Toilette raushaben sonst komme ich nicht an die Anschlüsse vom Waschbecken.
Wie bekomme ich die gesamte Toilette weiter nach vorne oder ganz raus.
Gruss Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 03 Mär 2024 08:40:40

Hallo,
einfach mal in YT gehen und nach umbauten Toiletten schauen, dort gibt es die gewünschte Antwort.

Franky70 am 03 Mär 2024 22:36:30

Hallo Michael,
verrätst du uns auch um welches Fahrzeug es sich handelt, hast du auch Bilder?

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 04 Mär 2024 09:07:41

Moin, ich habe ein anderes Thetfordmodell ausgebaut und mir nochmal die Explosionszeichnung der C250 angesehen. Es geht wohl nur vom Schacht aus. Dort die Schrauben lösen, es war nicht einfach daran zu kommen, besonders am Magneten.

Vielleicht findest du eine Einbauanleitung und dann rückwärts arbeiten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschlussdeckel Wassertank undicht bei Rapido Distinction i
Thetford C200 Undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt