xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight A 68 Schranktüre

jobo1960 am 05 Mär 2024 13:05:42

Hallo zusammen vieleicht weiss jemand von euch Rat

und Hilfe bei mir ist die Türe unter dem Gasgrill defekt / stark verkratz
jetzt möchte ich eine neue Bestellen ...
Finde aber nichts im Netz und bei Sungliht auch nicht !

Wer kann mir helfen

Liebe Grüße Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 05 Mär 2024 13:33:03

...nun, ich weiß auch nicht wo man so eine Tür her bekommt. Da kein Foto bei deiner Frage dabei ist, kann ich nicht beurteilen, ob man die Tür nicht aufarbeiten kann.
Erhalten und aufarbeiten wäre für mich immer die erste Wahl. Wenn man es nicht selber kann, dann in Auftrag geben. Aber wie gesagt, dafür muss man die Tür sehen, um das beurteilen zu können.

taps am 05 Mär 2024 15:09:55

Hallo Joachim,
wenn es eine einfache Tür ist, die man selbst nachbauen kann sind meine Erfahrungen die folgenden:
Die Hersteller besorgen sich ihre Dekore für Ihre speziellen Serien bei Firmen, die sowas anbieten, an die kommst Du nicht ran.
Im normalen Holzhandel bekommst Du also nur ähnliche Dekore.
Bei Dethleffs und EURA konnte ich eine Dekorplatte zum Basteln über den Händler bestellen.
Auch Umleimer u.ä.
Bei EURA wollte ich anlässlich einer Werksbesichtigung Abfallbretter abstauben, da führte kein Weg hin.
Also für Sunlight beim Händler fragen oder zum Werk fahren...
Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 05 Mär 2024 15:50:15

Moin,

wenn es eine "einfache" Türe ist, kannst du hier dein Glück versuchen :

--> Link

Die fertigen Türen nach Wunsch.

Grüße Ralf.

HaJo55 am 05 Mär 2024 17:39:06

Moin Joachim,
gute Wohnmobilhändler mit eigenen Spezialwerkstätten, hier z.B. mit Tischlerei können Türen nachbauen oder auch wieder aufhübschen.
Hier im Norden gibt es in Osterrönfeld (bei Rendsburg ) eine gute Werkstatt mit Tischlerei, die auch Partner von Carado / sunlight sind. Die haben die passenden Holzdekore für individuelle Umbauten ihrer Kunden.
Vielleicht einfach dort mal anrufen bei der Firma "Spann an". Eventuell auch mal auf deren Homepage gehen. Die betreiben auch in der Nähe einige schöne Stellplätze am Nord-Ostsee-Kanal. Ggf. den Werkstattbesuch mit einem Urlaub verbinden auch wenn die Anfahrt doch etwas weiter ist. Und sonst anrufen - eventuell ergibt sich auch eine andere Lösung.
Gruß aus dem nördlichsten Bundesland
Ha-Jo

mv4 am 06 Mär 2024 07:05:47

so eine Tür kann dir auch jeder Sunlight Händler bestellen...billiger wird es aber wenn du zu einen ortansässigen Möbeltischler oder Schreiner gehst (mit Tür) ..manchmal lassen sich die Kratzer auch mit farbigen Wachs auffüllen...je nach Größe sieht man danach kaum noch etwas.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Berlin Brandenburg - Wo Unterbodenschutz Nanoversiegelung?
Pflege GFK Pilote G740
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt