xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlin Brandenburg - Wo Unterbodenschutz Nanoversiegelung?

Bakerman am 12 Mai 2022 09:59:35

Hallo ,

die Auslieferung unseres Flair steht nun unmittelbar bevor und ich würde gerne sofort Unterbodenschutz , Hohlraumkonservierung und Versiegelung ( Keramik/ Nano ) durchführen lassen.

Man findet ja hier einige Fachfirmen im Forum , nur leider keine in meiner Gegend !

Berliner und Brandenburger bitte helft mir und nennt mir Fachfirmen in unserer Gegend , denn wegen jeder Arbeit 600 km zu fahren ist mir etwas zu weit und meine freie Zeit ist auch nicht immer mit freien Terminen in Einlang zu bringen ,

Vielen Dank Frank

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jaki1190 am 12 Mai 2022 13:24:13

zur Nano Versiegelung ... keine Ahnung. Aber für Hohlraum- und Unterbodenkonservierungen sind mir die die Firmen Caravan Meißner in Eberswalde und die Firma Eisenman in Bernau bekannt.

Bakerman am 12 Mai 2022 15:01:47

Danke Jaki ,
leider wie ich schon befürchtet habe. Der eine macht es nicht ( zu groß ) , der andere hat Termine nächstes Jahr im Frühling .
Service Wüste Berlin Brandenburg , ich hoffe noch dass ich eines besseren belehrt werde.
Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 12 Mai 2022 18:09:35

Bakerman hat geschrieben:Danke Jaki ,
leider wie ich schon befürchtet habe. Der eine macht es nicht ( zu groß ) , der andere hat Termine nächstes Jahr im Frühling .
Service Wüste Berlin Brandenburg , ich hoffe noch dass ich eines besseren belehrt werde.
Gruß Frank

Was hat dass mit Service Wüste zu tun, wenn Handwerker keine Termine mehr frei haben.
Wenn das Handwerk besser bezahlt würde, dann gäbe es auch mehr Betriebe.

Bakerman am 12 Mai 2022 22:02:35

Danke Werner , für Deine Aufklärung !
Gruß Handwerks- Bäckermeister Frank

Bergbewohner1 am 13 Mai 2022 18:04:03

Bakerman hat geschrieben:Danke Werner , für Deine Aufklärung !
Gruß Handwerks- Bäckermeister Frank

Hätte ich gewußt, dass du auch Handwerker bist, dann hätte ich meine Antwort stecken lassen können-Sorry. Dann weißt du aber auch was ich meine.

TorstenLiane am 04 Mär 2024 22:07:56

Bakerman hat geschrieben:Hallo ,

die Auslieferung unseres Flair steht nun unmittelbar bevor und ich würde gerne sofort Unterbodenschutz , Hohlraumkonservierung und Versiegelung ( Keramik/ Nano ) durchführen lassen.

Man findet ja hier einige Fachfirmen im Forum , nur leider keine in meiner Gegend !

Berliner und Brandenburger bitte helft mir und nennt mir Fachfirmen in unserer Gegend , denn wegen jeder Arbeit 600 km zu fahren ist mir etwas zu weit und meine freie Zeit ist auch nicht immer mit freien Terminen in Einlang zu bringen ,

Vielen Dank Frank

[mod]Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.[/mod]

Hallo Frank,

hattest Du die Arbeiten durchführen lassen, wenn ja verrätst Du mir wo und ob Du zufrieden bist.

Danke und Gruß Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A620 Kantenleiste undicht
Sunlight A 68 Schranktüre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt