|
Wieder eine Frage: Bin jetzt dabei meinen Boden noch Reifenplatzer aufzubauen und die Radhausschale/Radkasten einzubauen. Dieser Radkasten wird mit Butylkleber von unten in Richtung Boden abgedichtet und verschraubt. Soweit alles gut. Bei der Rundung (entlang der Aussenwand) sehe ich keine Möglichkeit diesen zu verschrauben. Dort ist lediglich zwischen Innenwand und Aussenwand Styropor verbaut. Dort war aber niemals Butylband verwendet worden und auch kein Sikaflex oder sonstige Dichkleber bzw Dichtmaterial. Das würde man definitiv sehen. Aber irgendwie muss man das zumindest vom Gefühl her Abdichten. Ich meine praktisch den Radkasten zur Aussenwand. Weil da wird bei Regen ja echt viel Wasser aufgewirbelt. Möchte jetzt kein Sika nehmen, weil wenn mir das weshalb auch immer wieder passieren sollte ist der Schaden noch größer. Möchte deshalb dies ebenfalls mit Butylband machen und anschließend mit 3 m Dichtband überkleben Bzw. zusätzlich abdichten. Ist das der richtige Ansatz? Kann mir dazu jemand was sagen? Habe mal Bilder angehängt welche Stellen ich meine. Danke für fie Antworten. |
Anzeige
|