rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunstleder blättert ab Knaus Sky Wave

HundH am 10 Mär 2024 20:27:45

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo,
kennt ihr das auch ? An der Ablage über dem Führerhaus, den Armlehnen u der Bettumrandung „blättert die obere Schicht des Kunstleders ab. An der Verblendung der Ablage über dem Führerhaus, „bluten“ zusätzlich die Weichmacher aus und es entstehen klebrige und glänzende Stellen .

Kennt ihr ein wirkungsvolles Pflegemittel dafür ?
Wie kann ich die Blende über dem Führerhaus neu überziehen, bzw. was für Materialien eignen sich und welcher Klebstoff eignet sich.
Freue mich über eure Vorschläge
Viele Grüße H und H

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 10 Mär 2024 20:37:42

Wie alt ist den der Knaus ?

HundH am 10 Mär 2024 21:07:31

Unser Knaus wird im Mai 10 Jahre .

Anzeige vom Forum

Didi57 am 10 Mär 2024 21:16:11

HundH hat geschrieben:Hallo,
kennt ihr das auch ? An der Ablage über dem Führerhaus, den Armlehnen u der Bettumrandung „blättert die obere Schicht des Kunstleders ab.
Kennt ihr ein wirkungsvolles Pflegemittel dafür ?
Viele Grüße H und H

Hallo H u. H,
schau mal hier für die Ausbesserung des Kunstleders --> Link

iele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Didi57 am 10 Mär 2024 21:23:20

battman hat geschrieben:Wie alt ist den der Knaus ?

Hallo battman,
ich weiß zwar nicht was deine Antwort mit der Frage des TE zu tun hat,
aber leider werden mit solchen Antworten die Themen nur in die Länge gezogen und dadurch immer wieder zerredet.

viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

battman am 11 Mär 2024 09:39:25

Hallo Dietmar,

da wir auch einen Knaus fahren ist es für mich schon von Interesse wie lange im Fahrzeug verbaute Materialien halten oder auch nicht.
Und ob dein Beitrag der Sache zuträglich ist wage ich zu bezweifeln .

altenrather am 11 Mär 2024 09:56:59

Mich hätte es auch interessiert, wie alt das Fahrzeug ist.
Denn ich finde, das dieser Fehler sehr ungewöhnlich ist.

spinnerei am 11 Mär 2024 11:16:26

... bei meinem Boxstar BJ 2014 ist vom Kunstleder auf grösseren Flächen auch nur noch das Grundgestrickt da. Die Sitze habe ich schon vor einigen Jahren abgezogen und fahre dort seitdem mit den orig. Fiatpolster Rum, das drunter war.

Also Haltbarkeit unter aller S..

mv4 am 11 Mär 2024 16:09:08

battman hat geschrieben:Hallo Dietmar,

da wir auch einen Knaus fahren ist es für mich schon von Interesse wie lange im Fahrzeug verbaute Materialien halten oder auch nicht.
Und ob dein Beitrag der Sache zuträglich ist wage ich zu bezweifeln .

Dafür ein positiv....und auch mich interessiert das ....ich habe einen guten Draht zu Knaus....dort hat man immer ein offenes Ohr für Sachen die es zu verbessern gibt.
Manchmal halten leider einige Zulieferer nicht die versprochenen Qualitätsversprechen....bedauerlich das sowas immer noch passieren kann.
Ich würde mich an einen guten Sattler wenden...und das neu machen lassen.

Sollte der TE keinen finden....einfach melden...

Russel am 12 Mär 2024 08:02:35

Bei unserem Flair war das Kunstleder auch nach 10Jahren rissig und fing an sich aufzulösen. Echtleder lässt sich wesentlich besser pflegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pandora Alarmanlage Kosten f SIM-Karte?
Hymer 578, Bj 2012 Bedienpaneel teilweise ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt