aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solar auf Knaus Skywave 650 MEG nachrüsten

Fridolin01 am 12 Mär 2024 16:02:53

Hallo in die Runde, möchte bei meinem [b] Knaus Skywave 650 MEG [/b]200 Watt Solar nachrüsten. Hat jemand auch diesen Typ und wo habt ihr den Solarregler verbaut ? Wo geht man mit den kabeln rein ?würde mich über Infos freuen.
Vielen Dank schon mal und allzeit schöne Reisen
gruss
Fridolin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfi1 am 13 Mär 2024 09:24:16

Guten Morgen Fridolin
Ich hatte einen 650 mf mit Solar ab Werk, da war die Dachdurchführung rechts neben dem Küchenschrank und das Kabel ging dann direkt runter zum EBL und war am Solarstecker angeschlossen.
Gruß Jörg

Fridolin01 am 13 Mär 2024 13:20:44

Vielen Dank Jörg, wo wurde denn das EBL verbaut ? Bei mir ist neben dem Kühlschrank rechts im Womo die Küche mit den Schubs unten und die Aufbau Batterie auf der anderen Seite unten.
mfg
Fridolin

Anzeige vom Forum

ruhigersee am 14 Mär 2024 11:52:58

Hallo Fridolin,
schau mal bei Weinsberg Pepper (Google), ist fast baugleich und dort
kannst Du einige Information über Solar finden.
Gutes Gelingen
Erwin

Alfi1 am 14 Mär 2024 20:46:49

Hallo Fridolin
Bei mir ist der Küchenschrank in Fahrtrichtung links, und das Ebl ist unter der Sitzbank mit der Truma.
Ich hätte gedacht wir haben die gleiche Aufteilung.
Gruß Jörg

Fridolin01 am 21 Mär 2024 15:16:22

Alfi1 hat geschrieben:Hallo Fridolin
Bei mir ist der Küchenschrank in Fahrtrichtung links, und das Ebl ist unter der Sitzbank mit der Truma.
Ich hätte gedacht wir haben die gleiche Aufteilung.
Gruß Jörg

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Faltsolar mit plug-in am Laderegler möglich?
Module mit Y-Stecker parallel - Dioden notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt