xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann Flair230 Elektrik defekt

Magge2000 am 13 Mär 2024 13:16:36

Stehe gerade mit meinem Flair230 in Rom und wie es aussieht ist meine Hauptplatine defekt. Kühlschrank geht nicht mehr, Trittstufe geht nicht mehr und alle Beleuchtungen haben wackler. Wenn ich am hauptkabelstrang an der Elektrik wackle, gehen die lichter an und aus. Kennt zufällig jemand eine Werkstatt in Rom die Platinen löten und reparieren kann. Habe jetzt schon zwei Werkstätten durch, die den Fehler nicht finden bzw. beheben konnten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joachim260 am 13 Mär 2024 13:48:13

Ganz schön wildes Drahtverhau mit den abgezwickten Kabeln, hat es dir da noch nie eine Sicherung rausgehauen?
Ich würde es mal bei einem Radio- und Fernsehreparaturbetrieb versuchen, die können dir auf jeden Fall die Platine nachlöten. Die Stecker selbst hast du schon geprüft? Die Kontakte können sich da schon mal lockern. Vorsichtiges nachbiegen der Kontakte kann da schon helfen.

Gruß
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrischer Bike Lift BR
Sika Aktivator-205 für Dekalin MS-5 verwendbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt