Nur mal so als Info für alle Interessierten, auch bei Bely muss man aufpassen, und alles bis ins Detail besprechen.
Es gibt folgende Szenarien bei einem Bestellvorgang, man schreibt an Bely nach einem Preis für einen 150AH Akku, Bely liefert verschiedene Versionen:
1. Man bekommt einen Akku mit einem Bely BMS 150AH (Standart)
2. man verlangt ein 200AH BMS und bekommt ein Bely eigenes BMS 200AH
1+2 sind auch für die Xiaoxiang App freigeschaltet.
3. Man verlangt explizit ein JBD BMS, bekommt man gegen einen Preisaufschlag, ein JBD BMS mit internem Bluetooth Modul.
4. man verlangt ein JBD BMS mit externem Bluetooth Modul, bekommt man gegen Preisaufschlag.
5. man verlangt ein JBD BMS mit 200A, bekommt man gegen kleinen Preisaufschlag.
Auch wenn man bei Bely einkauft, muss man Explizit alles bis ins Detail vorher klären, da man sonst die Standart Ausstattung bekommt.
Ich habe einen Feeund gebeten bei Linda nachzufragen welche BMS in der Regel verbaut werden. Ich kann nicht nachfragen da man mich ja kennt.
Die antwort kam wie ich beschrieben habe, "wir verwenden unser eigenes BMS das für Xiaoxiang frei ist.
Also an alle Interessierten Belykäufer, klärt vorher alles bis ins Detail, so wie ich es auch mache auf Oberflächliche Fragen bekommt man oberflächliche Antworten.
Auch Bely sind nur Chinesen, und wollen Profit machen, Nur bei detailierten Fragen bekommt man auch detailirte Antworten die ausagekräftig auf die Fragen sind.
Balance1.jpg