aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iGO Navigation 9 35, Gespeicherte Orte umziehen

womostocki am 22 Mär 2024 10:13:04

Servus Leuts,

seid vielen Jahren verwenden wir die iGO Navigation auf einem Handy. Viele Stellplätze und einige Campingplätze europaweit haben wir unter "Gespeicherte Orte" abgelegt.

Screenshot_20240322_084849_iGO_Navigation[1].jpg

Screenshot_20240318_073841_iGO_Navigation[1].jpg

Nun wollen wir vom Handy auf ein Tablet umsteigen und natürlich die vielen gespeicherten Orte nicht verlieren. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie wir diese ganzen Einträge retten können?

Es grüßt
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mär 2024 12:44:46

Schau mal in den internen Speicher unter android/data/com.nng.igo.primong.igoworld/files, da gibt es sehr viele Ordner, wo etwas abgespeichert sein könnte, z.B. im Ordner "user". Ich kenne die App leider nicht, habe sie mir nur mal kurz auf's Handy geladen, um zu sehen, wo irgendwelche Dateien angelegt werden.
Zur Not einfach mal das gesamte Paket abspeichern und mit den Files auf dem Tablett mal einen Vergleich machen, dann sollte man gleich sehen, wo es Unterscheid gibt.

Gruß Axel

Hannus am 22 Mär 2024 13:40:51

Die Datei mit deinen gespeicherten Orten nennt sich "user.upoi". Bei mehreren Profilen auch user_A.upoi, user-B.upoi. Du kannst die Datei auch mit einem Editor öffnen und sehen, was du alles gespeichert hast.
Zu finden unter: "Android\data\com.nng.igo.primong.igoworld\files\save\profiles\01\user\00\user.upoi"
Allerdings kann es passieren, daß man auf neueren Geräten keinen Zugriff auf diese Dateien hat. Der Ordner "files" erscheint dann leer.

Bis Android 11 hab ICH keine Probleme, auf die Daten zugreifen zu können. Bei meinem Tab mit Android 13 hab ich aber, selbst über ADB vom PC aus, keinen Zugriff mehr auf die Daten von iGO 9.35.xxx.
Mit älteren iGO Versionen, hab ich diese Probleme nicht.

Anzeige vom Forum

womostocki am 22 Mär 2024 15:44:40

Servus Ihr Beiden,

boooaaahhhh, was seid Ihr gut! Habe die Dateien gefunden und konnte sie, nachdem ich sie an einen anderen Ort kopierte, auch mit Notepad++ öffnen.

Der NGG Support sagte mir nur, dass es nicht möglich ist.

Vielen Dank an Euch! Ihr habt mir sehr geholfen!

Es grüßt
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin 890 GPX Daten
Alden Satanlage Ersatzteile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt