rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alden Satanlage Ersatzteile

Alfi1 am 26 Mär 2024 11:36:43

1711445316732.jpg
Hallo und einen schönen guten Morgen
Ich suche für eine Alden Sat Anlanlage die Dichtringe für die Gelenkarme, kennt jemand eine Bezugsquelle?
Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kistenmann am 26 Mär 2024 11:50:03

Moin! Ich würde mich direkt an Alden wenden. Der technische Support kann immer gut helfen.

HaJo55 am 26 Mär 2024 11:52:18

Moin Jörg,

ich persönlich würde es zuerst direkt bei Alden probieren. Die Firma ist in Neuenkirchen-Vörden ansässig. Dort einmal anrufen. Nach einigen Berichten in diversen Foren sollen die dort sehr hilfsbereit sein. Also mal anrufen oder über deren Kontaktformular die Anfrage stellen.

Grüße aus S-H.
Ha-Jo

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 26 Mär 2024 11:58:26

Wenn du ein Foto vom Ersatzteil in Goggle Bildersuche hochlädst und die genauen Maße hast, dann kannst du evtl das Ersatzteil finden. Da wird dann allerdings nicht Alden draufstehen aber es wird funktionieren. :)

Alfi1 am 26 Mär 2024 12:17:46

Hallo
Danke für eure Hilfe, an die Firma hatte ich natürlich auch schon geschrieben aber mir nicht viel Hoffnung.
Da sollte ich aber eines besseren belehrt werden, so schnell habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Alden sendet mir auf Kulanz neue Dichtringe zu, da kann man nur 5 Sterne geben für solch guten Service.
Gruß Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iGO Navigation 9 35, Gespeicherte Orte umziehen
Info zu Kathrein CAP 850
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt