Hallo und einen schönen guten Morgen
Ich suche für eine Alden Sat Anlanlage die Dichtringe für die Gelenkarme, kennt jemand eine Bezugsquelle?
Gruß Jörg
|
Hallo und einen schönen guten Morgen Ich suche für eine Alden Sat Anlanlage die Dichtringe für die Gelenkarme, kennt jemand eine Bezugsquelle? Gruß Jörg Moin! Ich würde mich direkt an Alden wenden. Der technische Support kann immer gut helfen. Moin Jörg, ich persönlich würde es zuerst direkt bei Alden probieren. Die Firma ist in Neuenkirchen-Vörden ansässig. Dort einmal anrufen. Nach einigen Berichten in diversen Foren sollen die dort sehr hilfsbereit sein. Also mal anrufen oder über deren Kontaktformular die Anfrage stellen. Grüße aus S-H. Ha-Jo Wenn du ein Foto vom Ersatzteil in Goggle Bildersuche hochlädst und die genauen Maße hast, dann kannst du evtl das Ersatzteil finden. Da wird dann allerdings nicht Alden draufstehen aber es wird funktionieren. :) Hallo Danke für eure Hilfe, an die Firma hatte ich natürlich auch schon geschrieben aber mir nicht viel Hoffnung. Da sollte ich aber eines besseren belehrt werden, so schnell habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Alden sendet mir auf Kulanz neue Dichtringe zu, da kann man nur 5 Sterne geben für solch guten Service. Gruß Jörg |
Anzeige
|