xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Druckpumpe Karmann Colorado Bj 2000

HBlockx am 31 Mär 2024 14:42:25

Hallo.

Da in meinem Karmann Colorado Bj.2000 die Druckpumpe von Bi-Comet defekt ist, möchte ich mir eine neue Druckpumpe kaufen. Leider ist weder auf der Bi-Comet noch auf dem Druckschalter ein Typenschild. Daher weiss ich nicht, welchen Typ (Abschaltdruck) ich nehmen soll. Meine erste Wahl wäre eine Lilie LP4142 (Abschaltdruck 2,1 bar).

Kann jemand weiterhelfen?

Ich danke für eure Antworten und wünsche ein schönes Osterfest.

Grüssle Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 31 Mär 2024 17:10:01

Hallo Mike,

es könnte sein dass die Anschlüsse etwas anders sind, aber mit Lilie LP4142 werde das schon passen. :)

Gruß Gordan

thomker am 01 Apr 2024 15:24:11

Moin, hab das gerade hinter mir...
Habe ne Seaflo mit 12l/min und 2,4bar Abschaltdruck, den man auch niedriger einstellen kann.
69€... Schlauchanschlüsse sind alle dabei.

Anzeige vom Forum

gordan am 01 Apr 2024 15:45:13

Und ich hatte vor kurzem grade die Gelegenheit fast neue Seaflo reparieren zu dürfen!?
Lillie ist qualitätsmäßig wesentlich besser und langlebiger. Es ist meine Meinung. :)

Gruß Gordan

thomker am 01 Apr 2024 17:14:07

gordan hat geschrieben:Und ich hatte vor kurzem grade die Gelegenheit fast neue Seaflo reparieren zu dürfen!?
Lillie ist qualitätsmäßig wesentlich besser und langlebiger

Kann sein, werde ich vielleicht rausfinden, vielleicht auch nicht.
Den Preisunterschied bei eigentlich identischer Technik kann ich jetzt aber noch nicht recht nachvollziehen...

Gruß
Thomas

HBlockx am 03 Apr 2024 16:31:00

Hallo.

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann wird es die Lilie LP4142. Eine Frage noch...sind zwei Tüllen für 10er Schläuche dabei? Auf den Bildern sieht man jedenfalls immer zwei Stück.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson bzw CHALLENGER 194 Waschbecken ausbauen aber wie?
Waschbecken Abwasserrohr aus Muffe gerutscht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt