aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alden Satanlage aufbauen

Alfi1 am 01 Apr 2024 10:34:17

Einen schönen guten Morgen
Ich möchte eine Alden Satanlage (ca.7kg)aufs Wohnmobil Dach bringen, da diese ja nur die beiden Streben von je 5x30cm hat bin ich mir unsicher ob das Anbringen der Streben mit Sika reicht oder ob die noch durchgebort werden müssen, wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.
Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 01 Apr 2024 10:39:04

Hallo,

sowohl bei unserem früheren Eura, als auch beim jetztigen Pössl wurde die Alden - Schüssel nur geklebt. Heruntergefallen ist bisher noch keine der beiden Schüsseln.

Alfi1 am 01 Apr 2024 11:46:28

Danke Irmi für deine Erfahrungen, bin da immer etwas ängstlich, ist ja auch schon etwas Gewicht was immer beim Anfahren und Bremsen dran ruckelt, aber wenn du schon zwei mal gute Erfahrungen gemacht hast sollte es wohl gehen.
Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 01 Apr 2024 12:36:23

Hallo,
kleben reicht völlig aus, alles was dazu benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Antennenanschluß Hobby T70 ge
DAB Antenne für s Dach Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt