Hallo liebe Gemeinde
Ich habe ein Problem, eventuell habt ihr das auch gehabt und könnt mir helfen.
Ich habe das Navi garmin camper 780 mit BT Kamera .
Leider dauert es teilweise 10min.bis es überhaupt final hochgefahren ist und bereit ist, das man es für den Zweck nutzen kann, wofür es gedacht ist!
Es bekommt den Strom über den 12V zigarettenanzünder im Fahrerhaus und jedes mal,wenn man die Zündung ausmacht,geht das Garmin auch aus und dauert, wenn man Pech hat, wieder ewig lange, bis es hochfährt, was manchmal sehr bescheiden ist, wenn man es eilig hat!
Dann klappt die Rückfahrkamera über BT, welche am Kennzeichenhalter angebracht wird und mit 2 x AA Batterien versorgt wird, nur bedingt, bzw. sind die Batterien extrem schnell leer, was nicht normal ist!
Dann kommt mal wieder: EINE VERBINDUNG IST NICHT MÖGLICH, PRÜFEN SIE DIE BATTERIEN UND DIE KABEL. Die Batterien wurden aber frisch gewechselt, hat dann 2-3 mal funktioniert, dann kommt der Satz. Natürlich, wenn man es so überhaupt nicht brauchen kann und es hinter einem richtig ab geht, durch andere Verkehrsteilnehmer .
Hat jemand das gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man machen, außer das ganze gerödel zu garmin zu schicken?!
Ich bin wirklich sehr sehr Dankbar für jede Lösung des Problems.