aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera erzeugen keine Bilder Kenwood Navitine

HoRo am 12 Apr 2024 15:45:22

die vorhandene Doppellinsenrückfahrkamera von Waeco schaltet kein Bild zur Rückwärtsfahrt durch, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, es werden dann aber die Hilfslinien angezeigt, aber eben kein Bild von hinten unten.
Wenn ich manuell die Kameraeinstellung nach hinten ich nenne es einmal Rückspiegel dann bekomme ich kein Bild, es bleibt schwarz. Alles andere außer den Kameras funktioniert.

Es handelt sich um einen Navitiner Kenwood DNR 992 RVS

Für einen Rat wäre ich dankbar !

Ein schönes Wochenende
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dietmardd am 12 Apr 2024 21:27:15

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Kenwood-Naviceiver auch. Nun will ich wandeln und ein anderes Model einbauen lassen. Ich bin schon bei der Suche. Wer kann eine gleichwertige Alternative empfehlen?

partliner am 13 Apr 2024 08:13:40

Ich hab ein Gerät von Alpine mit einer Kamera, die am oberen Rand des Kennzeichenträgers sitzt, verbunden.
Perfektes Bild, leider für Euch kein Naviceiver, da das alpine-Gerät auch noch carplay kann.
Typ ist, glaube ich, avz 3100 …wenn interessant, schreibt mich an, dann schau ich genau nach.

Anzeige vom Forum

hampshire am 13 Apr 2024 08:25:48

Ich hatte dasselbe Problem. Das Durchmessen der Kabel ergab ein Kabelproblem.

mv4 am 13 Apr 2024 08:44:16

Welche Kamera.? ...meistens gibt es ein Problem in der Einstellung vom Wiedergabe Gerät....zb. Signalquelle PAL ... SECAM...

Zb. wenn die Kamera PAL aufnimmt....kann man die Bilder nicht in SECAM Modus darstellen...

HoRo am 13 Apr 2024 22:13:28

mv4 hat geschrieben:Welche Kamera.? ...meistens gibt es ein Problem in der Einstellung vom Wiedergabe Gerät....zb. Signalquelle PAL ... SECAM...

Zb. wenn die Kamera PAL aufnimmt....kann man die Bilder nicht in SECAM Modus darstellen...

Hallo , es handelt sich um diese Kamera

DOMETIC PERFECTVIEW CAM 44

Artikelnummer 9600000043

Gruß Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin camper 780 dauert ewig bis er hochfährt
Piepton und kein bild Pioneer SPH EVO 950
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt