aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrhaussitze im Ducato

backloop am 10 Apr 2024 13:00:24

Moin,
obwohl ich nicht der größte bin, finde ich die Schenkelauflage bei den Ducato Sitzen sehr kurz und nicht sonderlich komfortabel. Der Grundsitz bleibt ja bei fast allen Ausbauern erhalten und wird nur unterschiedlich bezogen. Bei La Strada habe ich jetzt gelesen, dass die im Ducato Basisfahrzeug andere Sitze verwenden als die serienmäßigen.
Meine konkrete Frage ist, gibt es weitere Aufbauer die ein anderes Sitzgestühl im Ducato anbieten. Wenn ja, welche.
Vielen Dank schonmal
Backloop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HoRo am 10 Apr 2024 13:36:35

Moin,

Einfach mal googeln nach Aguti Sitzen.
Besitze allerdings diese Sitze nicht. Kann auch keine Aussage treffen.

Gruß Horst

ManfredK am 10 Apr 2024 13:42:50

Ein kurzer Bericht zu verschiedenen Sitzherstellern mit dem Vergleich (Sitzproben) von 10 Sitzen findet sich über Google im Archiv einer großen deutschen Zeitschrift
Im La Strada Regent kommt z.B. ein Sitz von SKA/Isringhausen zum Einsatz --> Link

Anzeige vom Forum

Jaki1190 am 10 Apr 2024 14:06:54

backloop hat geschrieben:Moin,
Bei La Strada habe ich jetzt gelesen, dass die im Ducato Basisfahrzeug andere Sitze verwenden als die serienmäßigen.
Backloop

auch bei LaStrada sind die SKA Sitze Sonderausstattung aber eben ab Werk erhältlich. Denke mal, dass man die SKA auch, mit der passenden und wesentlich tieferen Konsole, separat erwerben kann...

RichyG am 10 Apr 2024 16:42:45

Hier gibts noch mehr zu lesen :wink:
--> Link
Gruß Richy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche neue Vorderfedern beim Ducato
Starterbatterie X250 nach 11 Jahren vorsorglich wechseln?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt