rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Piepton und kein bild Pioneer SPH EVO 950

Gerard vH am 15 Apr 2024 10:12:27

Ich versuche, einen Pioneer SPH EVO 950 anzuschließen, habe aber ein Problem.
Ich habe den Moniceiver über die ISO angeschlossen, aber sobald ich die Zündung einschalte, erscheint kein Bild auf dem Bildschirm, sondern es ertönt ein Piepton aus den Lautsprechern.
Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?
Pioneer und Wohnmobil sind neu.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 15 Apr 2024 11:01:18

Gerard vH hat geschrieben:Ich versuche, einen Pioneer SPH EVO 950 anzuschließen, habe aber ein Problem.
Ich habe den Moniceiver über die ISO angeschlossen, aber sobald ich die Zündung einschalte, erscheint kein Bild auf dem Bildschirm, sondern es ertönt ein Piepton aus den Lautsprechern.
Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?
Pioneer und Wohnmobil sind neu.

Ich vermute einen Zusammenhang mit der Rückfahrkamera. Das Verhalten des Gerätes kenne ich beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Es schaltet Vollbild auf die Kamera (bei mir gibt es kein Bild, weil das Übertragungskabel gegen Mäusezähne verlor). Wenn Dein Gerät ein Rückwärtsgangsignal zum Einschalten der Kamera dauerhaft bekommt, dann kann es zu so einem Phänomen kommen. Schau mal nach wo das Signal angeschlossen ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera erzeugen keine Bilder Kenwood Navitine
Navi-App LKW-Waage auf der Autobahn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt