aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAT Ducato Wohnmobil - was ist das für ein Zeichen

AdriaFan am 13 Apr 2024 12:21:32

Hallo,

was ist das für ein Zeichen bzw. was hat es für eine Bedeutung?

--> Link

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper510 am 13 Apr 2024 12:30:24

Beifahrer-Airbag wegen Kindersitzmontage deaktiviert?

AdriaFan am 13 Apr 2024 12:33:30

Das Wohnmobil wurde gerade in einer Werkstatt an der Türe repariert und wurde gestern abgeholt. Seitdem haben wir dieses Symbol? Bekommt man das Symbol selbst weg oder muss erneut die Werkstatt aufgesucht werden?

Anzeige vom Forum

scubafat am 13 Apr 2024 12:46:08

Auf der Beifaherseite mit geöffneter Tür das Schloß entriegeln?

AdriaFan am 13 Apr 2024 12:53:09

scubafat hat geschrieben:Auf der Beifaherseite mit geöffneter Tür das Schloß entriegeln?

Wir haben da nichts gemacht aber eventuell die Werkstatt. Soll man das mal machen?

scubafat am 13 Apr 2024 12:54:25

Was steht den in deinem Benutzerhandbuch?

AdriaFan am 13 Apr 2024 12:56:12

scubafat hat geschrieben:Was steht den in deinem Benutzerhandbuch?

dort habe ich das Symbol noch nicht finden können, nur ein ähnliches.

Pechvogel am 13 Apr 2024 13:21:30

Beifahrertür aufmachen, Schalter umlegen und gucken ob das Symbol aus ist.
Wenn nicht Werkstatt.

Grüße
Dirk

kunibertk am 13 Apr 2024 23:02:35

Das Symbol auf der Kontrolleuchte ist auf jeden Fall identisch mit dem Warnsymbol auf dem Aufkleber, der darauf hinweist, dass man den Beifahrerairbag abschalten soll wenn man einen Kindersitz entgegen der Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz abstellt. Ich würde also in dem Umfeld Kindersitz / Airbag nach Ursachen suchen. Ob die Leuchte bedeutet, dass ein Kindersitz auf dem Sitz erkannt wurde, oder schlicht dass der Airbag abgeschaltet wurde, weiß ich nicht. Vielleicht auch dass die automatische Kindersitzerkennung kaputt ist ...

Bei unserem Fahrzeug (MJ2021) sollte das Aktivieren- / Deaktivieren des Beifahrerairbags theoretisch über das Menü gehen. Ausprobiert haben wir das noch nicht. Aber das wäre bei der Leuchte mein erster Versuch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handbremse rechts straffer einstellen
Ducato 244 Scheibwischer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt