Hallo zusammen meine Truma ist heute ganz normal angelaufen nach ca 10 Minuten hat sie abgeschaltet und die Orrange Anzeige zum blinken begonnen..7 mal kurz dann pause dann das ganze von vorn
Hat jemand einen Plan Rat?
Gruß Joachim
|
Hallo zusammen meine Truma ist heute ganz normal angelaufen nach ca 10 Minuten hat sie abgeschaltet und die Orrange Anzeige zum blinken begonnen..7 mal kurz dann pause dann das ganze von vorn Hat jemand einen Plan Rat? Gruß Joachim Hatte mal ähnliches Problem nachdem ich vergessen hatte vor dem Einschalten das Gas aufzudrehen. Problemlösung war das Drücken des Reset-Knopfes an Truma . Viel Glück bei Fehlersuche Hartmut Vielleicht bringt dich das weiter Hallo vielen Dank ja super Wo hast du das gefunden kann es nicht ganz genau lesen Aber echt perfekt Joachim aus Schwaben
Steht in Betriebsanleitung. Falls du die nicht hast, hier --> Link kannst du dir sie herunterladen. Ok auch dir vielen Dank ich habe eine Bedienungsanleitung aber in dieser steht nichts von Fehler meldung. !!! Gruß Joachim aus Schwaben Na ja, da die Schwaben als sparsam verschrien sind haben sie das weggelassen. :lach: |
Anzeige
|